easy brackets für die 07er Sb?

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • Jemand schon easy brackets für die 07er Sb gefunden?


    Auf der herstellerseite gibts nur welche für die 06er, nun weiss ich nicht ob die auch auf die 07er passen :(
    Jemand schon Erfahrungen gemacht?


    Hätte gerne eine Taschenlösung bei der man bei abgenommenen Taschen so wenig wie möglich sieht - man zum anbringen der Taschen aber nicht 15 min braucht.


    Vielleicht kennt noch jemand eine gute Lösung?



    Ps. hab im Forum gesucht aber über easy brackets nicht viel gefunden.

  • Hallo Templer


    Die passen auch auf die 07er, da in dieser Montage Region hat sich ja nichts verändert zu der 06er.


    Schaust Du mal hier:


    http://www.street-bob-rider.ch/satteltaschen/index.htm


    Gruss Street Bob

    -------------------
    Gruss Hans-Jörg
    Nietzsche: „Übertriebene Toleranz ist ein Beweis des Misstrauens gegen das eigene Ideal"

  • HAb die auch dran. Ging problemlos.
    Hab nur noch keine Patentlösung gegen das klappern, da die Taschen relativ locker sitzen.


    Jemand eine Idee / Losung?

  • Zitat von Pinto

    Danke fc1


    im Amyland kosten die fast die Hälfte!!
    Gr. pinto


    IM AMYLAND KOSTET ALLES WEIT WENIGER ALS DIE HÄLFTE!!!


    DESWEGEN BESTELL ICH ALLES WAS ICH BRAUCHE ÜBER NEN SEHR GUTEN FREUND VON MIR (AMY)!!! UND FREUE MICH JEDESMAL DARÜBER WENN ICH DAS BEZAHLEN DARF!!!! :D


    MAL IM ERNST:
    GESTERN WAREN WIR BEIM FREUBDLICHEN UM MAL ZU SCHAUEN WAS DIE GASTANKCAPS - TOTENKOPF MIT BLAUEN LED- HIER KOSTEN!!!


    SAGE UND SCHREIBE 250€!!!!!!!!!!!!!!!!!! :shock:


    BEKOMME DIE DINGER AUS AMYLAND FÜR SAGE UND SCHREIBE 100$!!!!!!!!! :oops:


    LÄCHERLICH!!! :D



  • er hat ja recht, aber warum schreit er denn so??? damit bekommt er nicht noch mehr recht ... *flitz*


    :twisted: