Wer hat AMC HD 1 auf 07er ??

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • Sorry ihr lieben Leute,


    ich wollte nicht unbedingt einen neuen Thread bemühen, habe viel gelesen, doch vielleicht nicht alles ??


    Es ist an der Zeit, aus dem originalen Sound noch mehr zu kitzeln, mit oder ohne Steuerklappe (noch mit...)


    Ich höre so viele Meinungen, lese viel in diesem genialen Forum und komme irgendwie nicht weiter...


    Habe an der 07er ne Kesstechanlage gehört, in Edelstahl 2 in 1, hörte sich klasse an.


    Leider konnte ich noch nie eine AMC hören für die hubraumstärkere 07er, hier in der Nähe gibts wohl keine ?!


    Alternativ hörte ich mal ein paar Supertrapptüten 3Zoll, ohne EG-Nummer, lagen bei den Slipons so um die 600 Euro, doch leider illegal und für meinen Geschmack mit mehreren Scheiben laut, doch dumpf, ala Harley??? Naja....


    Weitere Alternative waren SE II Tüten, doch auch die machen kräftig Krach und das soll es letztenendes nicht werden.....Harz...Kontrollen...pp.


    Könntet ihr mir hinsichtlich HD 1 für 07er ne Hilfestellung geben ??


    Herr Schwarz wohnt für mich nicht gerade ums Eck....


    Gruß von Andi

  • Hi Berny:-)


    Vielen Dank für deine ausführliche Hilfe, find ich supiguuuut !!


    Besser als die US-Tüten hast du geschrieben, doch noch nicht einmal die habe ich gehört*trän*


    Doch ich stecke ja in einem langen Lernprozeß und ich denke die Tendenz zu AMC ist auf jedenfall da und festigt sich mit solch positiven Meinungen um so mehr.


    Auf daß wir es dumpf und Harley-satt klingen lassen können!!


    Danke und Gruß von Andi

  • Ein Bekannter hat die Tüten an einer 07SB -> der Sound ist genial! dumpfes Grollen, zorniger Bass egal in welcher Lebenslage aber nie so laut, dass es prollig wird, halt so wie es sich gehört!


    Kann man wirklich nur empfehlen!