Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • Hallo Frank,


    anstDu den Kopf nicht mit ner kleinen schafrzahnigen Gripzange fassen, wirkt manchmal Wunder,
    wenn es gar nicht anders geht und bevor was kaputt geht komm mal bei uns in Duisburg
    vorbei, da finden wir ne Lösung.


    Viel Glück


    Dirk

  • Hy Frank,
    150 er Gewindesteigung,Länge ca.25mm,Durchmesser 9,3mm.
    Mit ner Grip oder Feststellzange kommste net dran weil der Fussrastenhalter nicht
    Plan ist.Iss zumindest bei meiner 2008er so.Oder du nimmst ein ganz scharfen Meisel und
    haust gegen den Kopf vielleicht löst er sich.


    Pit


  • nö dirk das geht leider nicht,da die schraube fast ganz drin ist.
    passt so gerade noch nen fingernagel drunter.
    wenn das wetter passt,können wir das gerne mal in angriff nehmen.
    danke dafür.
    greetz frank

  • Zitat von pit-1970

    Hy Frank,
    150 er Gewindesteigung,Länge ca.25mm,Durchmesser 9,3mm.
    Mit ner Grip oder Feststellzange kommste net dran weil der Fussrastenhalter nicht
    Plan ist.Iss zumindest bei meiner 2008er so.Oder du nimmst ein ganz scharfen Meisel und
    haust gegen den Kopf vielleicht löst er sich.


    Pit


    oke danke pit damit kann ich schon was anfangen. :wink:
    greetz frank

  • Problem gelöst.
    Habe heute das Problem mit der Soziusrastenschraube gelöst.
    War gestern in einer LKW Werkstatt,und habe mir einen 45er Torx ausgeliehen.
    Das besondere daran ist das der Schlüssel wie ein Imbus abgewinkelt ist sechskant und
    die lange Seite ist 22cm lang!Da hat man ordentlich Hebel.
    Da ich den Schlüssel gerade ansetzen konnte,ist da auch nichts gerutscht.
    Schraube rausgedreht,vom alten blauen Schmodder gereinigt und dann ging sie ohne
    Probleme wieder rein und ist schön fest.
    Also es geht nichts über gutes Werkzeug.
    Und allen die mir mit ihren Tips und Tricks zur seite standen Ein FETTES DANKESCHÖN.
    Greetz Frank