Teilenummer Derby Cover / Kupplungsdeckel

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • Hallo,


    hat bitte jemand die Teilenummer für die Dichtung vom Derby-Cover / Kupplungsdeckel zu Hand?
    Stimmt diese evtl. 25416-99C
    Aber die einschlägigen Händler schreiben alle nicht für Dyna 06
    (excl. Dyna06) ich kann aber keine Dichtung für eine 06`er Street Bob finden.


    Ein anderer Händler gibt genau diese Dichtung für die Street Bob an.


    Auch mit der Suchfunktion bin auf Threads gestoßen in der o.g. Nummer genannt wurde.
    Wurde die Dichtung evtl. ab 07 geändert und dadurch gibt es für die 06èr eine andere?


    Was ist jetzt richtig, welche Dichtung sollte ich bestellen?


    DANKE


    Grüße
    TOX

  • Hallo!
    Die Dichtung mit der Teilenummer 25416-99C ist die Richtige.
    Sie soll für Dyna Modelle ab '06 erforderlich sein beim Wechsel auf einen anderen Derby Deckel.
    Hab ich so gerade im Harley Katalog nachgelesen.
    Ich hab die Dichtung auch und mittlerweile damit schon den zweiten Derbydeckel verbaut.


    Gruß,
    Michael

  • Zitat von mfcycles

    Es gibt zwei verschiedene Dichtungen.


    1. O-Ring Dichtung >>> 17369-09 >> Bild 1 Nr. 10


    2. Normale Dichtung >>> 25416-99C >> Bild 2



    Hallo!


    Danke für die Antworten, ABER


    Passt dann die "Normale Dichtung" 25416-99C auf das originale Derby Cover?
    Oder kann ich es so verstehen mit dem originalen Derby Cover können beide Dichtungen verwendet werden?


    Viele Grüße
    Thomas

  • Zitat von tox

    Passt dann die "Normale Dichtung" 25416-99C auf das originale Derby Cover?
    Oder kann ich es so verstehen mit dem originalen Derby Cover können beide Dichtungen verwendet werden?


    Ja, die du kannst für den originalen Deckel beide Dichtungen verwenden.