Verlorenes Schaltpedal...sehr ärgerlich! Putzen Black Denim?

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • :evil: Ich bins nochmal.
    Nachdem ich am Freitag die Bob abgeholt habe, habe ich nun die ersten 350 km abgespult.
    Leider hat mir gestern das Unwetter die HArley voll zugesaut. Da war erstmal putzen angesagt und für black Denim kann ich echt so Microfaser Tücher und sauberes wasser ohne Zusätze voll empfehlen! Was benutzt Ihr?
    Habe heute dann auf einer Tour beim Runterschalten erstmal ins leere getreten, da sich mein Schaltpedal selbsständig gemacht hat. Nicht das ganze ding, sondern halt der Gumminippel für Fuß vorne dran.
    Echt scheiße...da haben sie im werk wohl an Loctite oder Drehmoment beim Festmachen gespart.
    Ab zur Tanke, die natürlich keine passenden Schrauben hat, aber ich habe mir ne Notlösung gebsatelt. Konnte somit wenigsten Heimfahren.
    Hattet Ihr das schonmal?
    Tja da wird mir Harley wohl ein neues geben müssen...habe meinem Händler schonmal ne Mail geschcikt um ihn drauf vorzubereiten.
    Adios Uli :!:

  • 8) Moin,
    tja wie schon geschrieben meines war einfach weg. Liegt wohl grad irgendwo in der Wisper und rostet vor sich hin. Habe meinem Händler darufhin ne mail geschrieben. Er hat sofort zurückgerufen und gesagt, daß es ihm sehr peinlich ist.
    Fand ich nen guten Zug von Ihm. Morgen hole ich meinen neuen schaltknubbel ab. Glaube den knall ich richtig fest :lol:
    Gruß Spritigonzales