Schiessen aus den Rush endtöpfen!!!

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • Moin,


    endlich wieder Bob fahren. wie geil war denn die erste Runde gestern. Wow. Jedemal wieder wow!!!
    Habe vorher und in der weihnachtszeit ja schön alles montiert. Tieferlegung vorne ist genial...
    Rush Töpfe mit 1,5" Einsätzen klingen auch ganz gut. Nicht in der Startphase mit hoher Drehzahl aber wenn der elektronische Choke weg ist und das Baby warm sehr angenehm. Nur das Schiessen vom Last in den Schiebebtrieb wurde wieder mehr.
    Hatte vorher die US-Backplate in Kombi mit den US-Töpfen und XIEDS.
    Da hats auch mal kurz geploppt, aber nach TAusch der US-Tüten mit den RUsh ists schon eher so wie bei nem fetten V8 mit Edelbrock-vergaser...oder so ähnlich.
    Macht aber noch nicht nen TM nötig, oder???
    Gruss spritigonzales :evil:

  • leuts, das sach ich doch schon immer....das furzen und bollern ist endgeil. weiß gar nicht warum man sowas wegbekommen will....würd nur noch im schiebebetrieb fahren wenns gehen würd :mrgreen:

  • Hi all


    fahre auch die Rush mit 1.75 und offenem Lufi und xieds bollert bei mir genauso, aber hört sich auch geil an wenn mann ehrlich ist und schaden tut es ja nicht.


    Also


    Loud Pipes safe Live
    :lol:
    Gruß


    Andy

  • Ich lehn mich mal weit aus´m Fenster :


    Fast so geil wie das Schiessen der Speedy mit BOS !!! :evil:


    Spriti weiss dat schon, wenn ich mich recht remenber.....

  • ...................fahre die Rush mit 1.5ern und finde dieses bollern einfach nur cool................da ist Rush auch nicht der einzige Auspuff der da bollert............... :)

  • Ok, ok da bin ich beruhigt.
    Auf ein kräftiges Ballern an Ostern :lol:


    @slowrider: Hatte die Speedy mit Shark High-Up, aber ich weiss was Du mit Bollern meinst. Meine Fresse, das war der Hammer. Habe davon leider kein Soundfile mehr, sonst könnt ich mir als Handyton vorstellen... 8)

  • Ich hatte Sie mit BOS .


    Man Man Man , auch einer der Gründe warum ich die Speedy so liebe..... (liebte)


    Das Bollern im Schiebebetrieb war schon richtig der Hammer....



    Aber auch die BOB macht das ganz fein.....

  • Moin zusammen,


    hat von euch schon mal jemand die Einsätze neu ummantelt? Ich hab mir jetzt son Dämmzeugs geholt und will das mal da rumtüddeln. Hab nämlich festgestellt, dass die Einsätze von Hause aus schon sehr spärlich umwickelt sind und das Material schnell wegschrumpft durch die Hitze. Hab das Gefühl die werden immer lauter.


    Gruß
    Kuhli

  • .........interessant - halt uns doch da mal auf dem Laufenden - ich habe auch keine Ummantelung mehr.................greetz................Andy...............

  • Hallo
    Habe es auch so gemacht wie kuhli68 es vor hat, werden etwas dumpfer und es scheppert nicht mehr so wenn es knallt im schiebe Betrieb :wink:


    Gruß
    Ias

  • ................wie hält die "Watte" denn ? Einfach Papierklebeband ? Ist ja serienmäßig auch so - verbrennt halt nur schnell........................greetz................Andy.............

  • Hy,Andy
    wickel die Watte drumherum und befestige sie mit Bindedraht des hält. So hab ich es gemacht um es ein bisschen Dumpfer zu machen und nach ner halben Stunde wieder abgewickelt hörte sich richtig Sch..... an. :( . Hab SE2 drauf.


    Pit

    Zitat von ADO1

    ................wie hält die "Watte" denn ? Einfach Papierklebeband ? Ist ja serienmäßig auch so - verbrennt halt nur schnell........................greetz................Andy.............

  • Ja Andy wie Pit 1970 schon geschrieben hat habe ich Bindedraht genommen und es drum gewickelt schön fest, das man bei einschieben der Dämpfer die Wolle nicht verschiebt!


    Gruß
    Ias

  • Zitat von Ias600

    Hallo
    Habe es auch so gemacht wie kuhli68 es vor hat, werden etwas dumpfer und es scheppert nicht mehr so wenn es knallt im schiebe Betrieb :wink:
    Gruß
    Ias


    Hab mich mal beigemacht und das Resultat ist wie oben von Ias600 beschrieben. Bin zufrieden und hoffe meine Nachbarn auch :roll: Bindedraht macht sich gut, weil sich das Dämmmaterial dann nicht so schnell zusammenziehen kann. Ich hoffe das Wetter ist bei euch auch überall so toll. Das schreit förmlich nach Überstunden abbummeln. :D


    Gruß
    Kuhli