Blinker vorn verkabeln

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • Hallo Gemeinde,


    ich möchte meine Blinker vorn tauschen. Nun meine Fragen...
    Führen die Blinkerkabel runter in den Lenker oder rüber zu den Betätigungsknöpfen? Gibt es dort einen Stecker?
    Gibt es beim Abmontieren der Amaturen Dinge auf die man besonders achten muss? Ich meine mich zu erinnern hier im Forum mal was gelesen zu haben, dass man die Bremse ziehen und was dazwischenklemmen sollte, weil sonst ein Nupsi abbricht, über den quasi das Bremslicht ausgelöst wird.
    Bisher wurde mir mit meinen Fragen immer super weitergeholfen. Vielleicht klappts ja auch diesmal.:-)


    Vielen Dank im vorraus
    Gruß
    Wabs

  • Zitat von Schrotti

    Keine Stecker in den Armaturen --ist gelötet.
    Am schnellsten geht es, wenn du trennst, neue Blinker dranlötest und dann schrumpfst.



    .....................jepp Schrotti war schneller - kann nur zustimmen - laß die Stecker in den Amaturen drin und trenne.................................... :)