Auspuff bei ebay? Taugt das was?

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • Hallo SG,


    also meine persönliche Meinung ist: Laß die Finger davon, ist nur rausgeschmissenes Geld.


    Habs schon mal irgendwo geschrieben, die erstgenannten bekommst Du bei HG oder sonstwo billiger, hast aber keinen TüV oder E-Zeichen.


    Die anderen Tüten sehen zwar vertrauenserweckend aus, haben aber auch kein E-Zeichen.


    In einer Kontrolle durch die Rennleitung hast Du verloren.


    Die sind auch nicht blöd, zumal es da auch Harleyfahrer gibt, die sich in der Materie bestens auskennen.


    Will keine Angst machen, aber spar noch ein wenig, und schraub Dir legale laute ran.


    Gruß
    pitbull

  • Hallo SG,


    es sind Bauern fänger :cry: , keine nummer , keine gute verarbeitung


    Kaufe lieber Originale HD USA Töpfe , sind besser und die rennleitung
    merkt es nicht auf anhieb , USA Töpfe haben einen besseren sound
    aber nicht zu laut als unsere und du bekommst sie in der Bucht
    für 10 -30 Dollar + versand.


    werden nur die Töpfe und nicht zu offenene ersetzt dann braucht es
    keinen Maping


    Fred

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,
    deine erstgenannten Töpfe habe ich auch montiert. Vorher Sandgestrahlt und dann mit Hitzebständigem Lack lackiert. Mir gefallen sie, weil sie nicht so groß und lang sind. Der Sound ist sicherlich nicht jedermanns Sache. Schön laut, aber leider nicht allzu dumpf. Geht eher in Richtung Drag-Pipes. Inner "richtigen" Kontrolle von unseren Freunden haste eh verloren. Da ist "ein bischen lauter" auch zu laut und die Strafen sind die selben. Aber das muss nun jeder für sich selbst entscheiden...


    Ach ja, die Qualität: sicherlich nicht vom feinsten, aber für das Geld braucht man das auch nicht zu erwarten. Die Teile sind aber auch nicht so gebaut, das sie sofort klappern oder irgendwas rausfällt, das hält schon. Wie gesagt, bei diesem Preis war es mir ein Test wert.


    Gruß