V-Rod Gabel in Bob

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • Hallo
    ich hab schon mal was wegen dem Umbau auf Doppelscheibenbremse geschrieben. Ich hab damal etwas nachgeforscht und siehe da die Gabel oder besser nur die Standrohre von der V-Rod sind auch 49 mm, also müßte das eigentlich gehen. Hat schon jemand damit Erfahrungen? Ich wäre für Tips sehr dankbar
    Gruß Easydeido

  • Hallo
    ich muss nochmal nachfragen. Anscheinend bin ich der einzige, der vorne was ändern will an der Bob. Ich würde gerne die schwarzen Standrohre von der V-Rod evtl. mit passendem Vorderrad verbauen. Leider fehlt mir dazu jegliche Information. Das einzige was ich bis jetzt rausbekommen habe ist, das der Durchmesser wohl identisch ist. Ob die Steckachsen passen oder Radlager gleich sind weiß ich nicht. Mein Harley Händler bekundet wenig Interesse oder zuckt mit den Schultern. Der hat keinen Bock, weil er lieber teure Sachen verkaufen will. Also nochmals bitte Informationen zukommen lassen, wenn ihr welche habt
    Gruß Easydeido

  • Also ich hab vorher die Street Rod gefahren . Kann dir nicht sagen ob sie passt . Kann dir aber sagen daß die Gabel nicht viel taugt . Hatte nur Ärger damit und mit den Bremsen auch .