Beiträge von Spargeljo

    Mir gefällt das Heck vom Miloumbau, für die FXBB gibts den Fender wohl auch einzeln und auch für nen 160er Reifen, so dass man nicht einmal umspeichen muss.

    Hat den Fender schon jemand bei sich drauf? Evtl. auch Fotos und Preise?

    original ist ein 150/80 B16 drauf, passt das dann eigentlich mit der 17er Felge, dann müsste ja der Reifenquerschnitt kleiner werden, um wieder auf den gleichen Durchmesser zu kommen, oder?

    Für den 180er kannst du entweder umspeichen oder eine von der dyna street bob mit 4,5 x 17 bei kleineinzagen oder so kaufen, mir persönlich war der afwand für einen 180er zu groß, der avon kommt auf 167 mm das kommt schon echt gut im Serien Fender. Dazu dann noch ne 30mm Tieferlegung und man hat ne richtige gute Optik und wenig Aufwand.

    Danke, so hab ich mir das auch vorgestellt, denn zu breit will ich wegen der Fahrbarkeit nicht. Dann schau ich mal nach der Felge...

    Für einen 180er bräuchte ich aber eine andere Felge, wenn ich das richtig gelesen habe. Kann man einfach einen anderen Felgenring einspeichen?

    Das Einspeichen würde ich selber hin bekommen.

    Hat das jemand von euch schon gemacht? Falls ja, kann man die Speichen weiter verwenden? Evtl. habt ihr sogar einen Tipp, welchen Felgenring (in Chrom) und wer sowas anbietet?