moin suche noch dunkle Blinkgläser für FXBB hinten . Mfg
Moin, habe noch welche liegen.
moin suche noch dunkle Blinkgläser für FXBB hinten . Mfg
Moin, habe noch welche liegen.
Moin Allerseits,
ich weiß noch, als die neue Motorenreihe M8 vorgestellt wurde, gab es viel Meckerei, nun
ist die neue Motorenreihe schon seit vier Jahren auf dem Markt, wird so langsam an der Zeit eure Laufleistung/Erfahrungen/Kosten usw. zu Kumulieren.
Ich fange Mal an:
BJ 04.2018
Laufleistung 36500
Sehr zufrieden
Außer Inspektion und Umbau 0,00 €
bis jetzt noch keine Garantie Ansprüche
Wie sieht es bei euch aus?
Moin, ich glaube ich habe noch welche liegen, schaue am WE für dich mal nach.
Ich gehe jetzt davon aus, es ist eine Einzel- bzw. Sonderanfertigung oder die oben genannte aber Modifizierte Maske.
Die würde mir aber auch gefallen
meins ist es nicht, aber dir muss es gefallen
du kannst es aber auch vor Ort, brauchst nicht unbedingt abschrauben, mit Muttis Fön erwärmen... Rest steht bereits oben
oder man schraubt "das Ding" komplett ab, schmeißt es weg und schraubt was gescheites dran
Der hintere Zylinder sollte in der Situation keinen Sprit mehr bekommen und als Luftpumpe sich kühlen.
ja, es ist von Harley so gewollt, der "Hintere" läuft ohne Benzingemisch, lehr sozusagen mit, um die Überhitzung zu vermeiden. Diese Einstellung habe ich aber beibehalten.
es ist nun Mal Luft/Öl gekühlte V2
Klappen offen.
Moin,
das einzige was ich nach über fast 27.000 km mit offenem LuFi + KessTech + Mapping feststellen kann, dass beim Stopp&Go und höheren Außentemperaturen der M8 thermische Auffälligkeiten zeigt.
Mit den entsprechenden Teilen schon. Das Problem ist ja die Breite. Das bedeutet, wenn man ebenfalls Schwinge, Heckstreben und Schutzblech vom Radspender nimmt, dann sollte es wieder passen.
Im Grunde genommen ist es so, der Softail-Rahmen ist bei allen Softi`s gleich, d.h. du kannst Gabel, Schwinge, Tanks usw. untereinander tauschen. Mit einigen Einschränkungen verstehet sich natürlich.
Beit mittigen Trittbrettern grenzt du doch die Schräglagenfreiheit noch mehr ein, oder nicht?
aber sowas von... fährst dann nur gerade aus...
Vorstellung
Was für Lambdasonden sollen das denn sein?
ausgedachte
Moin,
original Puff verbessern heist bei einer Kontrolle Manipulation und im schlimmsten Fall wird die Kiste an Ort und Stelle still gelegt.
Na dann ist das doch eine sinnlose Verschlimmbesserung
Ich habe das Buch nur wegen Drehmoment Tabelle gekauft.
Gibt's aber bei Thunderbikes als Buch in deutsch.
Moin,
alle Softail Rahmen ab 2018 sind identisch.
Bei 2018 Softail Street Bob kannst du mit originaler Schwinge bis max. 200er Reifen montieren.
Ändere die Software
aber auf jeden Fall !!!
Bei "Hitzeentwicklung Sozia" habe ich irgendwie an was anderes gedacht...
Du Schlawiner
Ja der M8 reagiert da etwas anders als der TC. Normaler Leerlauf ist ja so um 850 U/min, das ändert sich schnell wenn die Kiste warm ist. Z.Bsp. Stadtverkehr, da kommt sie an der Ampel schnell auf 1000 U/min oder etwas höher. Noch hab ich kein neues Mapping, ich vermute mal, dass mit etwas mehr Sprit der Motor kühler läuft und die etwas erhöhte Umdrehung rausgezögert wird.
Ich mag mein Moped, aber das stört mich auch und weil ich bisher nur den SE Exhaust (ohne db-Killer) fahre stört mich auch das 'mimimi' vom Motor. Ist halt kein TC ......
Naja, ob mehr Sprit für kühleren Motor sorgen würde ? Meiner läuft jetzt seit ein paar Wochenenden (zum testen) mit Super Plus, im Stadtverkehr habe ich bis jetzt keine Abschaltvorgänge festgestellt, war aber wie gesagt nur ein Mal in der Stadt.
Moin, mir ist es auch aufgefallen, passiert aber nicht bei jedem Ampel. Ich habe aber irgendwo gelesen, es sei Zylinderabschaltung um den Motor zu schonen bzw. zu kühlen. Der hintere Zylinder wird abgeschaltet und läuft leer mit, ob es so stimmt, habe ich zu bezweifeln.
Moin, ja die sind bei mir Vorverlegt.
BlackBober ...nicht böse sein, aber du solltest mal den Thread richtig lesen.
(siehe z. B. meinen Beitrag vom 8. April, da habe ich schon geschrieben, dass es sich um verschiedene Kits/Umbauten handelt)
Alles Gut! Deine Anlage ist von BO und/oder FB, es gibt aber auch die, die von mir abgebildete extra für Street Bob und die ist komplett in freundlichem schwarz
Moin, klar gibt's die in komplett schwarz!
Moin, das sieht bei mir nach dem Lenkerumbau genau so aus, ist mir so wie dir vorher gar nicht aufgefallen!
Also fahre jetzt seit gestern die neue SB und habe vorverlegte Fußrasten. Es ist eine Einstellungssache, es gibt eine Verzahnung über die man den Winkel noch etwas ändern kann.
LG
Aber nicht so, dass man vernünftig das Pedal betätigen könnte...
lass uns wissen, denn, ich glaube viel wird da nicht bei raus kommen
Hallo zusammen,
habt ihr Erfahrung mit Anbauteilen von anderen Softail Modellen? Mal angenommen ich möchte den Heckfender mit Struts der Breaktout an die Street Bob schrauben. Muss ich dass dann beim TÜV ein Gutachten erstellen lassen?
Grüße
Andi
die Frage stelle ich mir auch, ich denke es sollte mit minimalen Veränderungen passen, da die ganze Softail Palette nach einem Baukastenprinzip zusammen geschraubt wird.
Schau Mal im Katalog auf der Seite 230
Moin, es gibt im neuen Zubehörkatalog eine etwas steilere und zur Seite verlegte Bremspedalarm. Die hatte ich auch montiert, da die originale lässt sich kaum betätigen.
Moin, was sagt der TÜVler zu deinen Rücklicht-Blinker? Sitzen die nicht zu weit ins Fahrzeuginnere? Ich frage es deswegen, weil mein Umbauer hatte was von max. 30 cm erzählt?!
Aber so richtig zu sieht das ja nicht aus. Sieht eher so nach freiem Wassereintritt in die elektrischen Innereien aus?
Schönwetterfahrzeug
Moin, sieht natürlich Nice aus, aber wie ist da die Sitzposition, ist es lange Strecken tauglich? Oder muss Man alle 30 Minuten vom Hobel um die A.Backen zu entspannen
Moin, originale Fender habe ich bei mir liegen!
sowas, aber mit Breitreifen könnte mir auch gefallen