Street Bob Meeting 2022

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

Hallo allerseits,

wie alle von euch wissen, ist die aktuelle Lage alles andere als "erfreulich". Aber wir schauen positiv ins Jahr 2022 und somit auch positiv in Richtung Street Bob Meeting. Wie immer an dieser Stelle: zuerst der Termin. Wie in den letzten Jahren auch, bleiben wir beim Fronleichnam - Wochenende. Das bedeutet:



17. - 19. Juni 2022


Und ein weiterer Punkt darf natürlich nicht fehlen - die Location! Da es im alten Feriencamp in Ilmenau-Roda so langsam aber sicher wieder bergauf geht, konnten wir am o.g. Wochenende den Termin festzurren. Das Ilmenauer Team wird wieder alles wie gehabt vorbereiten und ich bin mir sicher, dass wir ein gemütliches Wochenende vor uns haben. Der Donnerstag ist in manchen Bundesländern Feiertag. Einige von euch werden diesen bestimmt nutzen und schon ab Donnerstag anreisen wollen. Ob dies möglich sein wird, kann ich jetzt noch nicht genau sagen. Aber die Chancen stehen gut.


Wenn die Pandemie es also zulässt, dann sehen wir uns in 2022 wieder in altgewohnter Umgebung! Drücken wir alle gemeinsam die Daumen dafür! Alles Weitere wie immer im Forum und im Meeting-Bereich. Eine Anmeldung für das Treffen wird es Anfang des Jahres geben. Ab wann das genau möglich sein wird, erfahrt ihr ebenfalls rechtzeitig. Für weitere Diskussionen zum 2022er SB-Meeting nutzt bitte wieder das Unterforum.