Absage Street Bob Meeting 2021

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

Ihr könnt mir glauben - ich tu mich sehr schwer mit den nächsten Zeilen... Aber wir haben aktuell folgende Situation hier in Thüringen: zum ersten sind die Infektionszahlen zur Zeit noch recht hoch, wir liegen hier noch bei >200. Zweitens gilt die sogenannte Bundesnotbremse noch bis Ende Juni. Das heißt, selbst wenn die Zahlen unter z.B. 50 sinken, bleibt vorerst diese Verordnung in Kraft und untersagt auch (private) Treffen/Veranstaltungen. Somit muss ich leider verkünden:


Das Street Bob Meeting 2021 fällt in bekannter Art und Weise aus!


Selbst wenn kurzfristig Anfang Juni die Notbremse außer Kraft gesetzt wird, bliebe uns für die Organisation der Veranstaltung keine ausreichende Zeit mehr. Schlupflöcher zu suchen oder irgendwelche Beschränkungen zu umgehen wäre für mich in dieser Größenordnung auch indiskutabel.


Mehr Infos im Forum.