Dashboard

Herzlich Willkommen im Street Bob Forum. Dies ist kein offizielles Harley Davidson Forum, sondern ein Portal für alle begeisterten FXDB(I) Fahrer und Interessenten. Hier findet ihr Tricks und Tips rund um dieses einzigartige Motorrad. Es bietet zu attraktiven Preisen den Einstieg in die Welt der Big Twins. Rund um das meistverkaufte Modell der Company aus Milwaukee ist bisher eine große Comunity gewachsen. Außerdem findest Du hier zahlreiche Informationen zu anderen Dyna Modellen. Sei Teil davon...

Letzte Aktivitäten

  • troy®

    Hat eine Antwort im Thema Tankanschluss undicht verfasst.
    Beitrag
    Wenn der Tank komplett ab ist, fällt aber das Entrosten und Lack ausbessern leichter. ;)
  • rembrand91

    Hat eine Antwort im Thema Tankanschluss undicht verfasst.
    Beitrag
    Hy Harald, das musste ich auch schon machen. Ich hab den Tank nicht komplett abgebaut, sondern nur nach oben geklappt. War trotzdenm ne schöne fummelei. Hat sich aber gelohnt.
  • rembrand91

    Beitrag
    Hy Torsten, danke für den Link, war sehr interessant. Ich hab das nur gereinigt und mit der Bremszylinderpaste dünn eingestrichen, damit die Dichtungen nicht beschädigt werden. Dann hab ich die Kolben mit der Luftpumpe ausprobiert. Gehen relativ…
  • ToBobFi

    Beitrag
    Du bist nicht der einzige der das Problem schon hatte. Bei mir hat nur ein Bremskolben gedrückt. Dadurch hatte ich den gleichen einseitigen schiefen Verschleiß wie bei dir.
    Hatte damals den Bremmssattel zerlegt alles gereinigt, die Bremskolben und…
  • chopper

    Hat eine Antwort im Thema LED Scheinwerfer verfasst.
    Beitrag
    genau8)
  • bobber2013

    Hat eine Antwort im Thema LED Scheinwerfer verfasst.
    Beitrag
    Also so wie ich das verstehe kommt die in die originale Fassung rein.
    5 3/4" sollte demnach gehen.
  • chopper

    Hat eine Antwort im Thema LED Scheinwerfer verfasst.
    Beitrag
    na klar doch !
  • Couperista

    Hat eine Antwort im Thema LED Scheinwerfer verfasst.
    Beitrag
    Hallo Leute,
    vorab...es kann ja jeder verbauen was er will.
    Daher muss man niemanden verteufeln.
    Am Ende auch Geschmack-Sache!;)

    Nun aber zu meiner Frage passt die Leuchte auch auf meine
    2006 Street Bob...:)
    grüsse
  • Rebell

    Hat eine Antwort im Thema Windschild mit integriertem Ablagefach verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Wursti)

    Nein, ein einfaches Windschild mit dem Fach dahinter.
  • Cargo

    Hat eine Antwort im Thema Windschild mit integriertem Ablagefach verfasst.
    Beitrag
    Die Verkleidung der LowRider S hat ein Fach. Dieses ist zwar funktionslos und durch eine Blende verschlossen, aber hier läßt sich mit wenig Aufwand ein Fach einrichten, um bspw. das Navi zu montieren oder um es als Stauraum zu verwenden. OEM-57000740DH