Dashboard

Herzlich Willkommen im Street Bob Forum. Dies ist kein offizielles Harley Davidson Forum, sondern ein Portal für alle begeisterten FXDB(I) Fahrer und Interessenten. Hier findet ihr Tricks und Tips rund um dieses einzigartige Motorrad. Es bietet zu attraktiven Preisen den Einstieg in die Welt der Big Twins. Rund um das meistverkaufte Modell der Company aus Milwaukee ist bisher eine große Comunity gewachsen. Außerdem findest Du hier zahlreiche Informationen zu anderen Dyna Modellen. Sei Teil davon...

Letzte Aktivitäten

  • swackfx

    Hat eine Antwort im Thema Kupplungs- und Bremshebel verfasst.
    Beitrag
    Ich habe mir die (verstellbaren) Hebel (und Griffe) von Wunderkind-Custom angebaut. Die haben eine ABE. Bin zufrieden mit denen und sehen meines Erachtens sehr gut aus ...
    link
  • Cargo

    Hat eine Antwort im Thema Hoher Leerlauf verfasst.
    Beitrag
    Moin zusammen,

    Vielleicht hilft der kürzlich verfasste Thread weiter.

    Cargo


    Neue SB (2019): Zu hohe Leerlaufdrehzahl beim Rollen. Im Stand wieder OK.
  • Chihuahua-Bobber

    Hat eine Antwort im Thema Bremspedalstellung anpassen ? verfasst.
    Beitrag
    Hallo!
    Ich habe auch das Problem mit dem viel zu flachen Bremspedal. Aber anscheinend läßt es sich laut der Aussagen hier nur bei vorverlegten Fussrasten verstellen.
    Allerdings kommt dies bei meinen kurzen Beinen nicht in Frage. Die originale, mittige…
  • 13LuCkY13

    Hat eine Antwort im Thema Hoher Leerlauf verfasst.
    Beitrag
    OK, also bei mir war das jetz zwei Tage nach einander als ich ca 25km bei 110kmh Autobahn fuhr...hatte gerade auch mit'm Händler telefoniert und er meinte das sei auf jeden Fall nicht normal. Kann aber weiter fahren und soll das beobachten 🙄
  • Kosta Ntaiakas

    Hat eine Antwort im Thema Kess tech esm2 verfasst.
    Beitrag
    ja ich fahre auxh immer offen. Also stört mixh das auxh nixht😀
  • JimBobber

    Hat eine Antwort im Thema Kess tech esm2 verfasst.
    Beitrag
    Also, dass die bei halb offen nicht scheppern muss aber absolute Ausnahme sein. Ich habe von meinem FHL und von KessTech die Aussage, dass das so normal ist. Oder dein Gehör ist nicht mehr das Beste Michael :P
    Aber da die das ja so bestätigt haben gehe…
  • Michael7576

    Hat eine Antwort im Thema Kess tech esm2 verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    hmm meine scheppern nicht, frage mal höflich bei Kess Tec die Monika die kann dir das beantworten.
    Zudem denke ich wenn KessTec ne 50% Stellung für die Klappen offeriert das dass dann nicht schlim sein solte so rum zu fahren!
  • JimBobber

    Hat eine Antwort im Thema Hoher Leerlauf verfasst.
    Beitrag
    Ich kann deine Frage leider nicht beantworten,
    aber mir ist bei meiner auch aufgefallen,
    dass die Drehzahl an der Ampel nicht immer runtergeht.
    Manchmal hält die Maschine die Drehzahl bei ca. 1100 bis 1200,
    meistens geht sie an der Ampel aber so auf 800…
  • Kosta Ntaiakas

    Hat eine Antwort im Thema Kess tech esm2 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Michael7576)

    Ja geht wirklixh sehr wenig zu. Habe auxh eine fernbedienung. Aber ist die Mittelstufe auf Dauer nixht schlecht für die klappen. Habe das Gefühl gehabt das die richtig scheppern in der mittelstellung.
  • 13LuCkY13

    Hat das Thema Hoher Leerlauf gestartet.
    Thema
    Moin moin,

    Ich bin neu hier und stell mich mal kurz vor. Ich bin der Nico, 31,komme aus Celle und habe mir Anfang des Monats einer Street Bob zugelegt. Meine erste Harley.

    Habe gestern festgestellt das die gute immer zu im Stand an der Ampel hoch…