3. SBM 2009
-
-

-
Street Bob Forum Treffen 157
- tkoenig
4. Dezember 2008 um 10:30
- tkoenig
25. Juni 2009 um 22:05
-
- Antworten
- 157
- Zugriffe
- 3,5k
157
-
-
-

-
Treffen Patches 2009 41
- Micha21
1. Dezember 2008 um 17:55
- Micha21
24. Juni 2009 um 00:34
-
- Antworten
- 41
- Zugriffe
- 943
41
-
-
-
-
T-Shirts zum Meeting 2009 29
- Ronson
7. Dezember 2008 um 22:01
- Ronson
2. Juni 2009 um 16:14
-
- Antworten
- 29
- Zugriffe
- 1,2k
29
-
-
-
-
Die neue DVD is da 27
- Schrotti
27. Juli 2009 um 21:50
- Schrotti
20. Dezember 2009 um 14:42
-
- Antworten
- 27
- Zugriffe
- 578
27
-
-
-

-
Endlich, endlich, endlich.... Die aktuelle DVD! 6
- tkoenig
23. November 2009 um 10:47
- tkoenig
14. Dezember 2009 um 14:04
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 235
6
-
-
-

-
Patches - Nachbestellungen 12
- Micha21
1. Juli 2009 um 10:55
- Micha21
19. August 2009 um 09:15
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 286
12
-
-
-
-
Ilmenau T-Shirt bestellt, aber nicht abgeholt ! 40
- Ronson
30. Juni 2009 um 22:51
- Ronson
15. August 2009 um 23:27
-
- Antworten
- 40
- Zugriffe
- 699
40
-
-
-
-
Bilder vom 3. Street Bob Meeting 91
- ipub
28. Juni 2009 um 20:49
- ipub
3. August 2009 um 10:37
-
- Antworten
- 91
- Zugriffe
- 2k
91
-
-
-

-
Gruppenfoto 2009 24
- tkoenig
8. Juli 2009 um 16:07
- tkoenig
10. Juli 2009 um 08:58
-
- Antworten
- 24
- Zugriffe
- 427
24
-
-
-
-
Wieder zurück 39
- Schrotti
28. Juni 2009 um 14:05
- Schrotti
5. Juli 2009 um 23:32
-
- Antworten
- 39
- Zugriffe
- 732
39
-
-
-

-
Dank dem König 37
- Micha21
29. Juni 2009 um 10:31
- Micha21
4. Juli 2009 um 02:06
-
- Antworten
- 37
- Zugriffe
- 480
37
-
-
-

-
... wieder senkrecht 5
- tkoenig
29. Juni 2009 um 10:33
- tkoenig
2. Juli 2009 um 14:06
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 238
5
-
-
-
-
Ich habs geschafft!! 20
- Grassithor
28. Juni 2009 um 20:22
- Grassithor
30. Juni 2009 um 19:22
-
- Antworten
- 20
- Zugriffe
- 380
20
-
-
-
-
Aus den Medien 6
- ipub
29. Juni 2009 um 18:12
- ipub
30. Juni 2009 um 18:43
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 254
6
-
-
-
-
Heil angekommen 13
- pbcustom
28. Juni 2009 um 20:07
- pbcustom
30. Juni 2009 um 09:48
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 247
13
-
-
-
-
Bin wieder hier 10
- Frank.M
28. Juni 2009 um 23:38
- Frank.M
29. Juni 2009 um 22:10
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 185
10
-
-
-
-
wieder im sonnigen zu Hause!
- oppum
28. Juni 2009 um 20:52
- oppum
28. Juni 2009 um 20:52
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 86
-
-
-

-
wir armen Schweine 3
- devileagle1
26. Juni 2009 um 07:23
- devileagle1
27. Juni 2009 um 13:54
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 207
3
-
-
-
-
Noch 1 mal schlafen ... 5
- saugy
24. Juni 2009 um 23:23
- saugy
26. Juni 2009 um 02:25
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 123
5
-
-
-

-
richtige Sprache in Ilmenau 12
- Big X
25. Juni 2009 um 07:23
- Big X
25. Juni 2009 um 20:04
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 175
12
-
-
-

-
ich geh dann mal...
- tkoenig
25. Juni 2009 um 15:37
- tkoenig
25. Juni 2009 um 15:37
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 85
-
-
-
-
Ilmenau via Bergkamen und Kassel 99
- SBseineFrau
12. Dezember 2008 um 16:42
- SBseineFrau
25. Juni 2009 um 08:05
-
- Antworten
- 99
- Zugriffe
- 1k
99
-
-
-
-
Wetterprognose Ilmenau 57
- Schrotti
12. Juni 2009 um 09:08
- Schrotti
25. Juni 2009 um 07:11
-
- Antworten
- 57
- Zugriffe
- 831
57
-
-
-
-
Ilmenau leider ohne Mich.... 31
- DenimBob
21. Juni 2009 um 21:37
- DenimBob
24. Juni 2009 um 21:45
-
- Antworten
- 31
- Zugriffe
- 357
31
-
-
-
-
Anreise Ilmenau 2
- axa
24. Juni 2009 um 14:01
- axa
24. Juni 2009 um 16:19
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 71
2
-
-
-
-
anmeldung unter vorbehalt 6
- jo67
20. Juni 2009 um 01:39
- jo67
23. Juni 2009 um 14:01
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 198
6
-
-
-
-
Fahrt nach Illmenau 6
- bootsbrother
22. Juni 2009 um 17:04
- bootsbrother
23. Juni 2009 um 11:11
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 133
6
-
-
-

-
Einstimmung 14
- shadow
18. Juni 2009 um 18:32
- shadow
20. Juni 2009 um 17:54
-
- Antworten
- 14
- Zugriffe
- 238
14
-
-
-
-
Termin 2009 111
- Schrotti
9. September 2008 um 10:12
- Schrotti
14. Juni 2009 um 10:20
-
- Antworten
- 111
- Zugriffe
- 2,4k
111
-
-
-

-
Workshops? 16
- tkoenig
21. April 2009 um 10:17
- tkoenig
26. Mai 2009 um 09:25
-
- Antworten
- 16
- Zugriffe
- 317
16
-
-
-

-
Zimmer in Roda frei geworden
- tkoenig
25. Mai 2009 um 14:34
- tkoenig
25. Mai 2009 um 14:34
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 88
-
-
-
-
Treffpunkt gemeinsame Anfahrt für CH/A/Süd-D (Bayern) 27
- Grassithor
30. April 2009 um 12:39
- Grassithor
15. Mai 2009 um 18:19
-
- Antworten
- 27
- Zugriffe
- 396
27
-
-
-

-
Doppelzimmer im Bungalow wieder frei geworden!!! 7
- KURVENKILLER
20. April 2009 um 12:51
- KURVENKILLER
21. April 2009 um 22:28
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 207
7
-
-
-
-
3. internationales Street Bob Treffen 2009 2
- Bidu73
9. Februar 2009 um 20:34
- Bidu73
9. Februar 2009 um 21:13
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 302
2
-
-
-
-
Ort des Geschehens 44
- cybermark6
11. August 2008 um 18:20
- cybermark6
31. Januar 2009 um 19:56
-
- Antworten
- 44
- Zugriffe
- 868
44
-
-
-

-
Welche Pokale gibt es zum Treffen? 1
- tkoenig
22. Januar 2009 um 09:30
- tkoenig
22. Januar 2009 um 10:02
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 195
1
-
-
-

-
Ort des Geschehens 48
- tkoenig
19. Juni 2008 um 14:14
- tkoenig
31. Oktober 2008 um 10:59
-
- Antworten
- 48
- Zugriffe
- 1,4k
48
-
Letzte Aktivitäten
troy® hat eine Antwort im Thema Reifen + Fender verfasst.
[…]
Laut ETRTO 150/80B16 auf 3x16“.
Einige Reifenhersteller stellen auf Kundenanfragen für ihren 160/80B16 jedoch auch individuell eine technische Bestätigung für die Verwendbarkeit auf einer 3 Zoll breiten Felge , teilweise sogar mit einer bedingten Unbedenklichkeitsbescheinigung bezüglich der Verwendung an einer FXBB/S, aus (vgl. älterer Forenbeitrag 🔗 [URL:https://street-bob-forum.de/forum/index.php?thread/29060-mal-wieder-160er-auf-fxbbs/]).
[…]
Das kommt darauf an - was Du willst…
Flo2021 hat eine Antwort im Thema Reifen + Fender verfasst.
Hey, vor kurzem noch ein Video von HD Kiel gesehen.
Die haben hinten ein Scheibenrad eingebaut, daxes für diese Speichen Felgen keine andere Größe gibt.
Jojo6765 hat das Thema Reifen + Fender gestartet.
Moinsen,
mal ein Thema was sicherlich schon x mal angesprochen wurde. 😁
Ich warte noch auf meine Street Bob, die Werkstatt hat wohl einiges zu tun.
Trotzdem poppen bei mir Fragen auf.
Was kann ich als breitesten Reifen ohne Umbau auf meine 2025er aufziehen?
Wer baut ggfs. die Kreuzspeichenfelge auf einen 200er um?
Hat wer von euch ne Idee welchen Heckfender ich nehmen kann. Er sollte ne Soziuszulassung haben und für original Sitzbänke sein.
Fragen über Fragen 😁
Euch ein schönes…
Hat den Marktplatz-Eintrag Biete: Harley Davidson Krümmer Breakout /Fat Boy /StreetBob (gekürzt) erstellt.
Zum Verkauf steht ein umgebauter Harley-Davidson Breakout / Fat Boy Krümmer (Milwaukee 8, ab Baujahr 2018), den ich selbst gekürzt und anschließend sauber verschweißt habe.
Die Hitzebleche wurden ebenfalls gekürzt und in schwarz…
rayman3d hat mit
auf den Beitrag von Bert_Igermann im Thema Kurze Krümmer der Breakout an die Bob reagiert.
rayman3d hat mit
auf den Beitrag von Bert_Igermann im Thema Kurze Krümmer der Breakout an die Bob reagiert.
Hat einen Kommentar zum Marktplatz-Eintrag HD Street Bob 114 Bj 22 geschrieben.
Ich würde dir die TTS Räder abkaufen
Hat den Marktplatz-Eintrag Suche: Miller oder Remus oder vergleichbar erstellt.
Ich suche Miller, Remus oder vergleichbaren Auspuff/Slip-ons für meine Street Bob Baujahr 2012 also Euro 3
Wichtig: in schwarz
Bitte alles anbieten!
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Street BoB Stage II 3
- Gili
14. Juni 2026 um 21:09
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 86
3
-
-
-
-
Anderer Umbau hier ? 72
- Take_it_easy
25. Januar 2016 um 13:12 - Umbauten
- Take_it_easy
14. Juni 2026 um 16:33
-
- Antworten
- 72
- Zugriffe
- 1,9k
72
-
-
-

-
Reifen + Fender 2
- Jojo6765
13. Juni 2026 um 11:38 - Technik allgemein (ab 2018)
- Jojo6765
13. Juni 2026 um 21:51
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 127
2
-
-
-

-
VSS Sensor Street Bob 2014 6
- WStreetBob253
2. Juni 2026 um 20:08 - Technik allgemein (bis 2017)
- WStreetBob253
11. Juni 2026 um 08:26
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 414
6
-
-
-
-
Avon Reifen 84
- Blackberry
31. Oktober 2019 um 15:29 - Technik allgemein (ab 2018)
- Blackberry
10. Juni 2026 um 10:59
-
- Antworten
- 84
- Zugriffe
- 34k
84
-