4. SBM 2010
-
-

-
Der Termin steht fest 161
- tkoenig
14. Dezember 2009 um 09:37
- tkoenig
6. Januar 2011 um 19:27
-
- Antworten
- 161
- Zugriffe
- 4,4k
161
-
-
-

-
Ab sofort könnt ihr euch anmelden 2
- tkoenig
11. März 2010 um 11:56
- tkoenig
19. April 2010 um 13:51
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 915
2
-
-
-

-
Video 2010 41
- tkoenig
9. August 2010 um 16:49
- tkoenig
1. September 2010 um 11:47
-
- Antworten
- 41
- Zugriffe
- 958
41
-
-
-

-
Patches zum Vierten 40
- Micha21
2. Februar 2010 um 12:27
- Micha21
13. Juli 2010 um 20:28
-
- Antworten
- 40
- Zugriffe
- 968
40
-
-
-

-
Gruppenfoto 31
- tkoenig
24. Juni 2010 um 15:27
- tkoenig
26. Juni 2010 um 08:58
-
- Antworten
- 31
- Zugriffe
- 722
31
-
-
-

-
Nu is vorbei und in Ilmenau schiffts 42
- tkoenig
21. Juni 2010 um 09:43
- tkoenig
25. Juni 2010 um 04:57
-
- Antworten
- 42
- Zugriffe
- 874
42
-
-
-
-
Pokale für 2010 50
- Fangi
16. Juni 2010 um 12:51
- Fangi
24. Juni 2010 um 07:43
-
- Antworten
- 50
- Zugriffe
- 644
50
-
-
-
-
BILDER ILMENAU 2010 14
- Ogri
22. Juni 2010 um 22:25
- Ogri
23. Juni 2010 um 19:56
-
- Antworten
- 14
- Zugriffe
- 651
14
-
-
-

-
Angekommen!!! 51
- redneck
20. Juni 2010 um 16:18
- redneck
22. Juni 2010 um 23:30
-
- Antworten
- 51
- Zugriffe
- 858
51
-
-
-

-
Schuhe gefunden 10
- tkoenig
21. Juni 2010 um 14:20
- tkoenig
22. Juni 2010 um 14:47
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 286
10
-
-
-

-
Treffen-Shirts 8
- tkoenig
11. März 2010 um 12:04
- tkoenig
21. Juni 2010 um 15:32
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 371
8
-
-
-

-
Zimmerschlüssel vermisst 5
- tkoenig
21. Juni 2010 um 14:22
- tkoenig
21. Juni 2010 um 14:40
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 126
5
-
-
-

-
Kleiner Rückblick 6
- tkoenig
18. Juni 2010 um 08:53
- tkoenig
21. Juni 2010 um 09:27
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 377
6
-
-
-
-
Anreise Schweiz-Ilmenau 30
- Hot Bob
20. April 2010 um 10:21
- Hot Bob
21. Juni 2010 um 05:47
-
- Antworten
- 30
- Zugriffe
- 551
30
-
-
-

-
Wetteraussichten fürs Treffen 47
- tripleu-e
13. Juni 2010 um 18:33
- tripleu-e
20. Juni 2010 um 22:21
-
- Antworten
- 47
- Zugriffe
- 650
47
-
-
-
-
Absage für Illmenau 14
- reinix
16. Juni 2010 um 18:34
- reinix
19. Juni 2010 um 11:34
-
- Antworten
- 14
- Zugriffe
- 330
14
-
-
-
-
Mettbrötchen in Kassel 49
- Schrotti
22. Dezember 2009 um 17:10
- Schrotti
16. Juni 2010 um 23:39
-
- Antworten
- 49
- Zugriffe
- 1,3k
49
-
-
-
-
Wünsche alle in illmenau, ne geile Zeit und super Wetter! 6
- Sjaak
16. Juni 2010 um 08:45
- Sjaak
16. Juni 2010 um 17:41
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 135
6
-
-
-
-
anreise illmenau aus raum karlsruhe, stuttgart, heilbronn 13
- mak
10. März 2010 um 11:03
- mak
15. Juni 2010 um 14:31
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 312
13
-
-
-

-
Zimmer in Bettenhaus jetzt frei !!!!! Ilmenau 2010. 16
- Bikebandit
14. Juni 2010 um 10:31
- Bikebandit
15. Juni 2010 um 08:10
-
- Antworten
- 16
- Zugriffe
- 327
16
-
-
-
-
WM 22
- Sternchenbobby
13. Juni 2010 um 10:09
- Sternchenbobby
14. Juni 2010 um 22:35
-
- Antworten
- 22
- Zugriffe
- 301
22
-
-
-

-
B88 Ilmenau-Roda / Elgersburg gesperrt 4
- tkoenig
11. Juni 2010 um 12:37
- tkoenig
14. Juni 2010 um 11:44
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 149
4
-
-
-
-
Norddeutschland-Illmenau
- balibu
11. Juni 2010 um 10:12
- balibu
11. Juni 2010 um 10:12
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 84
-
-
-
-
Neulich auf der A7 bei Kassel 5
- ascon666
19. Mai 2010 um 09:22
- ascon666
30. Mai 2010 um 13:18
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 303
5
-
-
-
-
Kurve geteert ? 29
- Schrotti
10. Mai 2010 um 16:36
- Schrotti
18. Mai 2010 um 07:43
-
- Antworten
- 29
- Zugriffe
- 561
29
-
-
-
-
Alias Forum Namen Patches 34
- Berni
14. März 2010 um 11:57
- Berni
20. März 2010 um 12:33
-
- Antworten
- 34
- Zugriffe
- 577
34
-
-
-
-
Weißwürste in München 31
- axa
12. März 2010 um 20:11
- axa
17. März 2010 um 10:28
-
- Antworten
- 31
- Zugriffe
- 335
31
-
-
-

-
Wollt ihr wieder Donnerstags anreisen? 65
- tkoenig
14. Dezember 2009 um 15:30
- tkoenig
16. Januar 2010 um 11:28
-
- Antworten
- 65
- Zugriffe
- 1,1k
65
-
-
-

-
Patches, Pokale, Shirts und mehr... 8
- tkoenig
18. Dezember 2009 um 11:15
- tkoenig
21. Dezember 2009 um 12:18
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 343
8
-
Letzte Aktivitäten
NychEOn hat eine Antwort im Thema Bremsbeläge vorne wechseln verfasst.
[…]
Ich gehe fest davon aus, das es nicht ohne Spuren an der Scheibe vorbei geht. Habe jetzt 34000 km runter mit den Originalbelägen und die Scheibe hat noch etwas über 50%.
Bei den Sinterbelägen gehe ich mal von der hälfte der Laufzeit aus. Habe aber für mich feststellen müssen, dass das Fahren so mehr Spaß macht. Spürbar bessere Verzögerung. Auf Doppelscheibe Umbauen ist mir dann doch etwas zu teuer.
Rebell hat eine Antwort im Thema Bremsbeläge vorne wechseln verfasst.
[…]
Berichte mal was diese Beläge mit der Scheibe machen. Sollte die Scheibe schnell verschlissen werden, ist das nicht unbedingt ein Gewinn.
NychEOn hat eine Antwort im Thema Ölfrage verfasst.
[…]
...... Grammatik? Sorry, musste sein. Hat gejuckt wie ein Tourrette-Anfall. :rolleyes:
NychEOn hat eine Antwort im Thema Bremsbeläge vorne wechseln verfasst.
Ich habe mir vor 200 km die TRW Sinterbeläge reingepackt und kann sie bis jetzt nur empfehlen. Die Bremsleistung ist viel Besser als die original Harley Beläge. Für etwas sportlicheres fahren genau das richtige!
Hat den Marktplatz-Eintrag Biete: Sissybar abnehmbar Softail Standart,Street Bob erstellt.
Biete eine abnehmbare Sissybar,inklusive aller Anbauteile. Handmade!
Für Softail Standart,Street Bob mit M8 motoren
Die Sissybar ist ca 40cm über Fender ,massiver Stahl,schwarz Pulver beschichtet.
Kein Sching Schang Schong Nonsens!
Habe auch noch…
WStreetBob253 hat eine Antwort im Thema VSS Sensor Street Bob 2014 verfasst.
Mein Problem ist wie folgt:
Während der Fahrt geht sporadisch der Tacho auf Null, Blinker gehen dann nicht mehr automatisch aus und im Leerlauf geht der Motor aus.
Fehlerspeicher schon ausgelesen und gelöscht, Problem ist weiterhin und der Fehlercode deutet auf den VSS Sensor.
Kurzes Update. Habe am Samstag den Sensor mit einigen Mühen rausbekommen und warte aktuell auf einen neuen Sensor.
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Bremsbeläge vorne wechseln 51
- rembrand91
19. Mai 2017 um 21:34 - Technik allgemein (bis 2017)
- rembrand91
9. Juni 2026 um 09:23
-
- Antworten
- 51
- Zugriffe
- 50k
51
-
-
-

-
20tes da bin ich 100% dabei 68
- Skotti
1. August 2025 um 20:12 - 20. SBM 2026
- Skotti
8. Juni 2026 um 15:48
-
- Antworten
- 68
- Zugriffe
- 2,3k
68
-
-
-
-
Ölfrage 3
- Hauserr
3. Juni 2026 um 05:55 - Technik allgemein (bis 2017)
- Hauserr
8. Juni 2026 um 14:22
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 249
3
-
-
-

-
VSS Sensor Street Bob 2014 2
- WStreetBob253
2. Juni 2026 um 20:08 - Technik allgemein (bis 2017)
- WStreetBob253
8. Juni 2026 um 12:50
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 195
2
-
-
-

-
Servuuus✌️ 10
- blitzbeat63
2. Juni 2026 um 19:45 - Neuvorstellungen
- blitzbeat63
7. Juni 2026 um 01:04
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 164
10
-