1. Forum
    1. Forenübersicht
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Foren durchsuchen
  2. Mitglieder
    1. Benutzer online
    2. Mitgliedersuche
  3. News
  4. Marktplatz
    1. Nutzungsbedingungen
    2. Kategorien
  5. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Forum
  • Alles
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Marktplatz-Eintrag
  • Lexikon
  • Galerie
  • Erweiterte Suche
  1. Street Bob Forum & Dyna Community
  2. Termine und Treffpunkte
  3. Alljährliches Street Bob Meeting

4. SBM 2010

Ab 04. Juni ist es soweit: 20 Jahre Street Bob Meeting! Das jährliche Street Bob Meeting findet wieder in Ilmenau statt. Alle weiteren Infos findet ihr im Forum - jetzt noch schnell anmelden!
  • RSS-Feed
      • Letzte Antwort
        • Thema
        • Autor
        • Datum
        • Antworten
        • Reaktionen
        • Zugriffe
        • Letzte Antwort
    1. Der Termin steht fest 161

      • tkoenig
      • 14. Dezember 2009 um 09:37
      • tkoenig
      • 6. Januar 2011 um 19:27
    2. Antworten
      161
      Zugriffe
      4,4k
      161
    3. saugy

      6. Januar 2011 um 19:27
    1. Ab sofort könnt ihr euch anmelden 2

      • tkoenig
      • 11. März 2010 um 11:56
      • tkoenig
      • 19. April 2010 um 13:51
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      915
      2
    3. tkoenig

      19. April 2010 um 13:51
    1. Video 2010 41

      • tkoenig
      • 9. August 2010 um 16:49
      • tkoenig
      • 1. September 2010 um 11:47
    2. Antworten
      41
      Zugriffe
      958
      41
    3. xhardy

      1. September 2010 um 11:47
    1. Patches zum Vierten 40

      • Micha21
      • 2. Februar 2010 um 12:27
      • Micha21
      • 13. Juli 2010 um 20:28
    2. Antworten
      40
      Zugriffe
      968
      40
    3. Schneemann

      13. Juli 2010 um 20:28
    1. Gruppenfoto 31

      • tkoenig
      • 24. Juni 2010 um 15:27
      • tkoenig
      • 26. Juni 2010 um 08:58
    2. Antworten
      31
      Zugriffe
      722
      31
    3. ebi

      26. Juni 2010 um 08:58
    1. Nu is vorbei und in Ilmenau schiffts 42

      • tkoenig
      • 21. Juni 2010 um 09:43
      • tkoenig
      • 25. Juni 2010 um 04:57
    2. Antworten
      42
      Zugriffe
      874
      42
    3. SBseineFrau

      25. Juni 2010 um 04:57
    1. Pokale für 2010 50

      • Fangi
      • 16. Juni 2010 um 12:51
      • Fangi
      • 24. Juni 2010 um 07:43
    2. Antworten
      50
      Zugriffe
      644
      50
    3. Schrotti

      24. Juni 2010 um 07:43
    1. BILDER ILMENAU 2010 14

      • Ogri
      • 22. Juni 2010 um 22:25
      • Ogri
      • 23. Juni 2010 um 19:56
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      651
      14
    3. axa

      23. Juni 2010 um 19:56
    1. Angekommen!!! 51

      • redneck
      • 20. Juni 2010 um 16:18
      • redneck
      • 22. Juni 2010 um 23:30
    2. Antworten
      51
      Zugriffe
      858
      51
    3. canariasbob

      22. Juni 2010 um 23:30
    1. Schuhe gefunden 10

      • tkoenig
      • 21. Juni 2010 um 14:20
      • tkoenig
      • 22. Juni 2010 um 14:47
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      286
      10
    3. SBseineFrau

      22. Juni 2010 um 14:47
    1. Treffen-Shirts 8

      • tkoenig
      • 11. März 2010 um 12:04
      • tkoenig
      • 21. Juni 2010 um 15:32
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      371
      8
    3. SBseineFrau

      21. Juni 2010 um 15:32
    1. Zimmerschlüssel vermisst 5

      • tkoenig
      • 21. Juni 2010 um 14:22
      • tkoenig
      • 21. Juni 2010 um 14:40
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      126
      5
    3. tkoenig

      21. Juni 2010 um 14:40
    1. Kleiner Rückblick 6

      • tkoenig
      • 18. Juni 2010 um 08:53
      • tkoenig
      • 21. Juni 2010 um 09:27
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      377
      6
    3. Micha21

      21. Juni 2010 um 09:27
    1. Anreise Schweiz-Ilmenau 30

      • Hot Bob
      • 20. April 2010 um 10:21
      • Hot Bob
      • 21. Juni 2010 um 05:47
    2. Antworten
      30
      Zugriffe
      551
      30
    3. SBseineFrau

      21. Juni 2010 um 05:47
    1. Wetteraussichten fürs Treffen 47

      • tripleu-e
      • 13. Juni 2010 um 18:33
      • tripleu-e
      • 20. Juni 2010 um 22:21
    2. Antworten
      47
      Zugriffe
      650
      47
    3. jottpeter

      20. Juni 2010 um 22:21
    1. Absage für Illmenau 14

      • reinix
      • 16. Juni 2010 um 18:34
      • reinix
      • 19. Juni 2010 um 11:34
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      330
      14
    3. big-miata

      19. Juni 2010 um 11:34
    1. Mettbrötchen in Kassel 49

      • Schrotti
      • 22. Dezember 2009 um 17:10
      • Schrotti
      • 16. Juni 2010 um 23:39
    2. Antworten
      49
      Zugriffe
      1,3k
      49
    3. Buddy

      16. Juni 2010 um 23:39
    1. Wünsche alle in illmenau, ne geile Zeit und super Wetter! 6

      • Sjaak
      • 16. Juni 2010 um 08:45
      • Sjaak
      • 16. Juni 2010 um 17:41
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      135
      6
    3. Schrotti

      16. Juni 2010 um 17:41
    1. anreise illmenau aus raum karlsruhe, stuttgart, heilbronn 13

      • mak
      • 10. März 2010 um 11:03
      • mak
      • 15. Juni 2010 um 14:31
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      312
      13
    3. mak

      15. Juni 2010 um 14:31
    1. Zimmer in Bettenhaus jetzt frei !!!!! Ilmenau 2010. 16

      • Bikebandit
      • 14. Juni 2010 um 10:31
      • Bikebandit
      • 15. Juni 2010 um 08:10
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      327
      16
    3. pbcustom

      15. Juni 2010 um 08:10
    1. WM 22

      • Sternchenbobby
      • 13. Juni 2010 um 10:09
      • Sternchenbobby
      • 14. Juni 2010 um 22:35
    2. Antworten
      22
      Zugriffe
      301
      22
    3. Frank.M

      14. Juni 2010 um 22:35
    1. B88 Ilmenau-Roda / Elgersburg gesperrt 4

      • tkoenig
      • 11. Juni 2010 um 12:37
      • tkoenig
      • 14. Juni 2010 um 11:44
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      149
      4
    3. tkoenig

      14. Juni 2010 um 11:44
    1. Norddeutschland-Illmenau

      • balibu
      • 11. Juni 2010 um 10:12
      • balibu
      • 11. Juni 2010 um 10:12
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      84
    1. Neulich auf der A7 bei Kassel 5

      • ascon666
      • 19. Mai 2010 um 09:22
      • ascon666
      • 30. Mai 2010 um 13:18
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      303
      5
    3. Schnakke

      30. Mai 2010 um 13:18
    1. Kurve geteert ? 29

      • Schrotti
      • 10. Mai 2010 um 16:36
      • Schrotti
      • 18. Mai 2010 um 07:43
    2. Antworten
      29
      Zugriffe
      561
      29
    3. Schrotti

      18. Mai 2010 um 07:43
    1. Alias Forum Namen Patches 34

      • Berni
      • 14. März 2010 um 11:57
      • Berni
      • 20. März 2010 um 12:33
    2. Antworten
      34
      Zugriffe
      577
      34
    3. jottpeter

      20. März 2010 um 12:33
    1. Weißwürste in München 31

      • axa
      • 12. März 2010 um 20:11
      • axa
      • 17. März 2010 um 10:28
    2. Antworten
      31
      Zugriffe
      335
      31
    3. HDKurt

      17. März 2010 um 10:28
    1. Wollt ihr wieder Donnerstags anreisen? 65

      • tkoenig
      • 14. Dezember 2009 um 15:30
      • tkoenig
      • 16. Januar 2010 um 11:28
    2. Antworten
      65
      Zugriffe
      1,1k
      65
    3. redneck

      16. Januar 2010 um 11:28
    1. Patches, Pokale, Shirts und mehr... 8

      • tkoenig
      • 18. Dezember 2009 um 11:15
      • tkoenig
      • 21. Dezember 2009 um 12:18
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      343
      8
    3. bulldogdriver68

      21. Dezember 2009 um 12:18

Darstellung

Letzte Aktivitäten

NychEOn hat eine Antwort im Thema Bremsbeläge vorne wechseln verfasst.

[…] Ich gehe fest davon aus, das es nicht ohne Spuren an der Scheibe vorbei geht. Habe jetzt 34000 km runter mit den Originalbelägen und die Scheibe hat noch etwas über 50%. Bei den Sinterbelägen gehe ich mal von der hälfte der Laufzeit aus. Habe aber für mich feststellen müssen, dass das Fahren so mehr Spaß macht. Spürbar bessere Verzögerung. Auf Doppelscheibe Umbauen ist mir dann doch etwas zu teuer.
9. Juni 2026 um 09:23

Rebell hat eine Antwort im Thema Bremsbeläge vorne wechseln verfasst.

[…] Berichte mal was diese Beläge mit der Scheibe machen. Sollte die Scheibe schnell verschlissen werden, ist das nicht unbedingt ein Gewinn.
8. Juni 2026 um 16:12

NychEOn hat eine Antwort im Thema Ölfrage verfasst.

[…] ...... Grammatik? Sorry, musste sein. Hat gejuckt wie ein Tourrette-Anfall. :rolleyes:
8. Juni 2026 um 14:22

NychEOn hat eine Antwort im Thema Bremsbeläge vorne wechseln verfasst.

Ich habe mir vor 200 km die TRW Sinterbeläge reingepackt und kann sie bis jetzt nur empfehlen. Die Bremsleistung ist viel Besser als die original Harley Beläge. Für etwas sportlicheres fahren genau das richtige!
8. Juni 2026 um 13:21

Hat den Marktplatz-Eintrag Biete: Sissybar abnehmbar Softail Standart,Street Bob erstellt.

Biete eine abnehmbare Sissybar,inklusive aller Anbauteile. Handmade! Für Softail Standart,Street Bob mit M8 motoren Die Sissybar ist ca 40cm über Fender ,massiver Stahl,schwarz Pulver beschichtet. Kein Sching Schang Schong Nonsens! Habe auch noch…
8. Juni 2026 um 12:56

WStreetBob253 hat eine Antwort im Thema VSS Sensor Street Bob 2014 verfasst.

Mein Problem ist wie folgt: Während der Fahrt geht sporadisch der Tacho auf Null, Blinker gehen dann nicht mehr automatisch aus und im Leerlauf geht der Motor aus. Fehlerspeicher schon ausgelesen und gelöscht, Problem ist weiterhin und der Fehlercode deutet auf den VSS Sensor. Kurzes Update. Habe am Samstag den Sensor mit einigen Mühen rausbekommen und warte aktuell auf einen neuen Sensor.
8. Juni 2026 um 12:50

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Bremsbeläge vorne wechseln 51

      • rembrand91
      • 19. Mai 2017 um 21:34
      • Technik allgemein (bis 2017)
      • rembrand91
      • 9. Juni 2026 um 09:23
    2. Antworten
      51
      Zugriffe
      50k
      51
    3. NychEOn

      9. Juni 2026 um 09:23
    1. 20tes da bin ich 100% dabei 68

      • Gefällt mir 3
      • Skotti
      • 1. August 2025 um 20:12
      • 20. SBM 2026
      • Skotti
      • 8. Juni 2026 um 15:48
    2. Antworten
      68
      Zugriffe
      2,3k
      68
    3. Big Supie

      8. Juni 2026 um 15:48
    1. Ölfrage 3

      • Haha 1
      • Hauserr
      • 3. Juni 2026 um 05:55
      • Technik allgemein (bis 2017)
      • Hauserr
      • 8. Juni 2026 um 14:22
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      249
      3
    3. NychEOn

      8. Juni 2026 um 14:22
    1. VSS Sensor Street Bob 2014 2

      • WStreetBob253
      • 2. Juni 2026 um 20:08
      • Technik allgemein (bis 2017)
      • WStreetBob253
      • 8. Juni 2026 um 12:50
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      195
      2
    3. WStreetBob253

      8. Juni 2026 um 12:50
    1. Servuuus✌️ 10

      • blitzbeat63
      • 2. Juni 2026 um 19:45
      • Neuvorstellungen
      • blitzbeat63
      • 7. Juni 2026 um 01:04
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      164
      10
    3. Moped Benne

      7. Juni 2026 um 01:04

Sponsoren

FMC-Store (Harley-Parts)

2-fmc-banner-gif

American Motors (Harley-Parts)

1-american-motors-banner-jpg

Ihre Werbung hier? Unterstützen Sie die Street Bob & Dyna Community! Kontakt

Street Bob Meeting

Wir freuen uns, in diesem Jahr auch wieder ein offizielles Street Bob Meeting zu veranstalten! Alle Infos zum Meeting 2026 findet ihr im Meeting-Bereich und im Forum.

Unterstützung

Du möchtest das Street-Bob-Forum finanziell unterstützen? Dann kannst du dies mittels einer bezahlten Mitgliedschaft erledigen. Schau dazu einfach in dein Benutzerprofil. Dort kannst du mit PayPal eine bezahlte Mitgliedschaft aktivieren.

Letzte Beiträge

  • Bremsbeläge vorne wechseln

    NychEOn 9. Juni 2026 um 09:23
  • 20tes da bin ich 100% dabei

    Big Supie 8. Juni 2026 um 15:48
  • Ölfrage

    NychEOn 8. Juni 2026 um 14:22
  • VSS Sensor Street Bob 2014

    WStreetBob253 8. Juni 2026 um 12:50
  • Servuuus✌️

    Moped Benne 7. Juni 2026 um 01:04

Heiße Themen

  • Der Termin steht fest

    161 Antworten, Vor 16 Jahren
  • Wollt ihr wieder Donnerstags anreisen?

    65 Antworten, Vor 16 Jahren
  • Angekommen!!!

    51 Antworten, Vor 15 Jahren
  • Pokale für 2010

    50 Antworten, Vor 15 Jahren
  • Wetteraussichten fürs Treffen

    47 Antworten, Vor 15 Jahren

Statistik

  • 29 Themen
  • 863 Beiträge (0,14 Beiträge pro Tag)
  1. Datenschutzerklärung
  2. Nutzungsbedingungen
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.21