7. SBM 2013
Letzte Aktivitäten
troy® hat eine Antwort im Thema Reifen + Fender verfasst.
[…]
Laut ETRTO 150/80B16 auf 3x16“.
Einige Reifenhersteller stellen auf Kundenanfragen für ihren 160/80B16 jedoch auch individuell eine technische Bestätigung für die Verwendbarkeit auf einer 3 Zoll breiten Felge , teilweise sogar mit einer bedingten Unbedenklichkeitsbescheinigung bezüglich der Verwendung an einer FXBB/S, aus (vgl. älterer Forenbeitrag 🔗 [URL:https://street-bob-forum.de/forum/index.php?thread/29060-mal-wieder-160er-auf-fxbbs/]).
[…]
Das kommt darauf an - was Du willst…
Flo2021 hat eine Antwort im Thema Reifen + Fender verfasst.
Hey, vor kurzem noch ein Video von HD Kiel gesehen.
Die haben hinten ein Scheibenrad eingebaut, daxes für diese Speichen Felgen keine andere Größe gibt.
Jojo6765 hat das Thema Reifen + Fender gestartet.
Moinsen,
mal ein Thema was sicherlich schon x mal angesprochen wurde. 😁
Ich warte noch auf meine Street Bob, die Werkstatt hat wohl einiges zu tun.
Trotzdem poppen bei mir Fragen auf.
Was kann ich als breitesten Reifen ohne Umbau auf meine 2025er aufziehen?
Wer baut ggfs. die Kreuzspeichenfelge auf einen 200er um?
Hat wer von euch ne Idee welchen Heckfender ich nehmen kann. Er sollte ne Soziuszulassung haben und für original Sitzbänke sein.
Fragen über Fragen 😁
Euch ein schönes…
Hat den Marktplatz-Eintrag Biete: Harley Davidson Krümmer Breakout /Fat Boy /StreetBob (gekürzt) erstellt.
Zum Verkauf steht ein umgebauter Harley-Davidson Breakout / Fat Boy Krümmer (Milwaukee 8, ab Baujahr 2018), den ich selbst gekürzt und anschließend sauber verschweißt habe.
Die Hitzebleche wurden ebenfalls gekürzt und in schwarz…
rayman3d hat mit
auf den Beitrag von Bert_Igermann im Thema Kurze Krümmer der Breakout an die Bob reagiert.
rayman3d hat mit
auf den Beitrag von Bert_Igermann im Thema Kurze Krümmer der Breakout an die Bob reagiert.
Hat einen Kommentar zum Marktplatz-Eintrag HD Street Bob 114 Bj 22 geschrieben.
Ich würde dir die TTS Räder abkaufen
Hat den Marktplatz-Eintrag Suche: Miller oder Remus oder vergleichbar erstellt.
Ich suche Miller, Remus oder vergleichbaren Auspuff/Slip-ons für meine Street Bob Baujahr 2012 also Euro 3
Wichtig: in schwarz
Bitte alles anbieten!