Moped verschluckt sich nach wieder einbau der Benzinpumpe

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • Hallo Powmia61
    Du hast die Pumpe zum Lackieren des tanks ausgebaut , nehm ich an .
    Hast Du den Filter ( kleiner weißer ) angeschloßen , das ist die pumpenbeundentlüftung .
    Den oder das schwarze ventil , links am Lenkkopf richtig herum , das öffnet nur in eine Richtung , also quasi wien Rückschlagventil .
    Und der Tankdeckel entlüftet auch noch bzw Belüftet .
    Wann verschluckt si sich ? Bei Last , oder einfach so , auch im Stand .
    Geb noch´n bischen Input für ne Ferndiagnose .
    Ansonsten hat der Dom und der Harley Hähner ihre pumpen schon mal ausgebaut , vielleicht wissen die noch was dazu .
    Wie haben die Filter in der Pumpe ausgesehen ?
    Check mal und gib Bescheid
    Gruaß Ogri

  • Dat Dingen Is Quasi n echtes Rückschlachventil.................................grins
    Und wenn man dat verkehrtrum anklemmt dann haut dat "quasi" zurück...............aber innne verkehrte Richtung.
    Is praktisch wie beim onanieren...(Nix für Frauen hier, verschiedene Dinge soll man nich innen Mund nehmen)....................grins (macht keine Sau? odä?)
    wenn dat ding inne verkehrten Richtung zurückschlächt.....................na denn explodiert dir die Prostata im Arsch und dat Mopped verschluckt sich halt.......................grins
    Greetz Pit
    Das Modeberatorenteam verzeihe mir diesen verbalen Ausrutscher.... :wink: :wink: ......andere pumpen uns täglich mit diesem Driß zu und wir haben keinerlei Handhabe dagegen.
    Technischer Tip;
    Ins geschloßene System kann Luft gelangt sein, die man evtl. durch mehrfaches ein und ausschalten der Zündung durch die damit aktivierte Benzinpumpe "herauspumpen" kann.

  • Jou Hajo................aber..................erst nachm Manöver :mrgreen:
    Dann entgleise ich schonmal, was zu verzeihen wäre! hab ja schließlich 15 Stunden am Stück gearbeitet.
    Der Dampfer is auch heil angekommen und ich bin nich vonner Pilotladder abgestürzt..............he he he.
    Gruß Pit
    Und Dangä für die Modeberadortive Unnerßtützung. grins grins

  • :shock: hast du die grauen haare mit dem o-ring eingebaut????? warum hast du kein hanf benutzt???? hab noch nie von dieser methode gehört...





















































    :lol: :lol:

  • Moin Mak.......................alte Socke
    Wer immer.................................







    locker durch die Hose atmet!
    muß früher oder später damit rechnen , dass die dort ansäßigen Hooore langsam die Farbe des Motors annehmen. :mrgreen: :mrgreen: Wegen der extrem nachhaltigen Sauästoffzufuhr.
    Pit