ist dieses Teil vergleichbar mit dem TM oder nicht?
Ist dieses Teil neu auf dem Markt oder schon ein alter Hut.Hat jemand Erfahrung damit?
Hier mal der link von Egay :lol:
ist dieses Teil vergleichbar mit dem TM oder nicht?
Ist dieses Teil neu auf dem Markt oder schon ein alter Hut.Hat jemand Erfahrung damit?
Hier mal der link von Egay :lol:
schon ein paar mal verbaut.....meine erfahrung besser und billiger als TM und co :wink:
Frage 1: Geht der auch für Softail?
Frage 2: kostet TM nicht nur 400 Euronen?
Zitat von HotwrapFrage 1: Geht der auch für Softail?
Frage 2: kostet TM nicht nur 400 Euronen?
Zu deiner ersten Frage:Bin mir sicher das es den auch für ne Softail gibt,bei den TC Motoren wirds wohl kaum nen Unterschied geben,egal in welchem Modell.
Zu Frage 2:Wenn du irgendwo den TM für 400 Steine gesehen hast,sag Bescheid,da brauch ich nicht überlegen,denn der kostet in der Regel um die 1000€.
Den einzigsten Nachteil und was mich persönlich auch stört bei dem Acell ist,die Höhe des Standgases ist auf 900 Umdrehungen voreingestellt.Für mich persönlich etwas zuviel.
Zitat von HotwrapFrage 1: Geht der auch für Softail?
Frage 2: kostet TM nicht nur 400 Euronen?
zu1: natürlich auch für softails
zu2: TM ist mehr wie das doppelte teurer
Sorry, bringe das immer durcheinander. Ich meine natürlich den Mastertune den auch der Peter (Viczena) immer als die Beste u. günstigste Variante beschreibt. Der kostet um die 400 € und da kann die Leerlaufdrehzahl auch tiefer reguliert werden.
Hallo, ich kann bei diesem produkt überhaupt nicht erkennen, wozu es gut sein soll,
Es macht nicht mehr als die eingebaute EFI sowieso schon macht.
In der Werbung steht: "Improves performance & mileage while reducing emissions".
Das kann nur heissen, dass dieses System immer noch auf AFR 14.6 schaltet, während die harley EFI schon von sich aus lieber auf 13,3--12.5 schalten würde, um den Motor zu kühlen.
Das Gerät ist also das exakte gegenteil von dem, was man einbauen möchte.
http://g-homeserver.com/harley…motor-%D6ltemperatur.html
Es kann auf jeden Fall nicht mal Ansatzweise das, was der TM mit den Bosch LSU4.2 kann. Oder der TTS Mastertune, wenn man die eingebaute VE-table mit dem Programm VTune geeicht hat.
Was es tatsächlich tun kann, ausser die AFR im Closed Loop auf 14.2 zu setzen, ist absolut unklar. Ebenso wozu es die Crank Signale und die Throttle Position abgreift, was seinerseits manchmal zu errorcodes führt.
gruss peter
Genau das wollte ich wissen.
danke dir.