Artikel über kleinere Nummernschilder?? Ist da was drann?

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • Alles geplante Geldmacherei!


    Die da oben warten bis sich die geburtenstarken Jahrgänge ne Harley leisten können und nach kurzer Zeit machen die so ne Aktion wegen den Kennzeichen!


    Ok, wers braucht

  • :lol: :lol: Die da oben warten bis sich die geburtenstarken Jahrgänge ne Harley leisten können
    Soo hab ich das noch gar nicht betrachtet, eigentlich genial !


    Da könnte man ja glatt die leeren Kassen sanieren :shock:
    z.B Legalisierung aller Auspuffanlagen gegen geringe Gebühr :shock: Ich denke da so annen Dusi, wird ja auch problemlos für ne illegale Anlage ausgegeben. Oder Ablaßhandel für Punkte in Flensburg... 1000 Ideen nach einer Initialzündung !
    Die da oben sind ja gar nicht so doof, nee, nee ! :mrgreen: :mrgreen:


    Hajo
    ganz unten.

  • Die geburtenstarken Jahrgänge,..........NATÜRLICH !!!


    JetzT macht auch der plötzliche Meinungswandel bei Wechselkennzeichen für Autos Sinn: Wer keine Harley fahren mag, der soll sich eben einen Porsche, ein Cabrio, oder einen Old-/Youngtimer als Zweitwagen kaufen. So erwischt man dann auch die anderen.


    Unter diesem Aspekt werde ich mal die weiteren kommenden Gesetzesentwürfe betrachten....
    geile Theorie :!:


    Gruß
    Micha
    (Geburtenstarker 61er Jahrgang und nun Harleyfahrer)
    (aber schon mit klitzeklitzekleinem Kennzeichen :mrgreen: )

  • Zitat von ebi

    Nur zur Info, wer nicht will... MUSS NICHT! :roll:
    Engschrift ist doch für di meisten nicht machbar, bei uns kannst Du das alles knicken! Wer 20x20 hat soll doch damit glücklich werden!
    Aber ich habe 25 x 20 und das ist schon ein erheblicher Unterschied! Alleine die kleineren Ziffern sehen schon 1000x besser aus!



    Ja, Ja Ebi, so ist das wenn man in der Stadt der Kuchenbleche lebt. :mrgreen: :mrgreen: . Die Brandenburger sind da schon wieder mal weiter :D.
    Aber so eine Bremsklappe am Moped hat auch etwas beruhigendes bei starken Bremsungen. :mrgreen: Ich kann verstehen wenn Du den Tag herbeisehnst. Ging mir damals auch so u. mit viel Argumentationshilfe wurde es dann ein 20x20.


    Übrigens vielleicht ist der Ramsauer auch nur ein Biker (der fährt wirklich) u. hat sich einfach nur, genau wie wir, sehr über diese Kuchenbleche geärgert. Nun ist er Minister und sagt sich ganz einfach Fuck the Bürokratie, jetzt bin ich der Chef (da soll wirklich was drann sein). Das macht ihn mir Sympatisch.

  • Zitat

    Übrigens vielleicht ist der Ramsauer auch nur ein Biker (der fährt wirklich) u. hat sich einfach nur, genau wie wir, sehr über diese Kuchenbleche geärgert. Nun ist er Minister und sagt sich ganz einfach Fuck the Bürokratie, jetzt bin ich der Chef (da soll wirklich was drann sein). Das macht ihn mir Sympatisch.


    Ist halt ein Bayer der Ramsauer.
    Wer will bekommt ein kleineres Nummernschild, ich hoffe an der Auspuffverodnung wird noch gefeilt.


    HDKurt Penzlbekenner

  • :!::!:


    mein Schild ist auch zu klein, kann man auch nicht lesen ... :lol: :lol: :lol: