LED BLINKER "PEN HEAD"

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • hallo@all


    ich habe mir led blinker von thunderbike gekauft,und stehe jetzt ein wenig auf dem schlauch.


    beim auspacken habe ich gesehen das da noch so ein schwarzer kasten an den blinkern ist :shock:


    kann mir einer sagen ob ich den wie in der beschreibung steht verbauen muss oder kann ich den einfach weglassen?


    möchte die blinker an mein down and inside kenzeichenplatte von thunderbike verbauen.


    ich meine ebi hatte auch mal diesen kenzeichenhalter verbaut.


    kann ich nicht einfach den kasten weg lassen,und alles an den originalen kabelbaum vom rücklicht anschliesen?


    habe mal bilder von dem kasten und die beschreibung hochgeladen.


    über hilfe wäre ich dankbar.


    gruss
    ole

  • Hi,


    hab ich noch nie gesehen so n Klotz. Aber laut deiner Anleitung darfst du das Ding auf keinen fall weg lassen.
    Ist das evtl. ein Widerstand damit die Blinkfrequenz passt.


    hast du den keine Möglichkeit die Klötze irgendwo zu verstecken

  • Das schwarze Ding kannst Du nicht weglassen, die Blinker verkaufen wir auch.
    Ich hatte die mal ohne den schwarzen Kasten angebaut, da ist der Blinker sofort kaputt.
    Die gibt es doch auch mit schwarzem Glas, warum hast Du Dir die nicht geholt, Preis ist doch der gleiche mit 59,95 Euro das paar.


    MfG Wolle

  • moin wolle


    danke für deine antwort.jetzt muss ich mal sehen wie ich das mache mit dem kasten [smilie=party_36.gif]


    wie die gibt es auch in schwarz?????????????


    sollen wir tauschen :roll:


    habe ich echt nicht in schwarz gesehen.hast du mal einen link?


    gruss
    ole

    • Offizieller Beitrag

    Das sollten doch die ganz "normalen" Shin-Yo Zubehörblinker sein: http://www.shin-yo.de/artikeldetails/details_203-180.html getönt: http://www.shin-yo.de/artikeldetails/details_203-280.html
    Eventuell mal bei denen anfragen was das Kästchen soll...


    Gruß,
    Thomas

  • Denke es handelt sich hier um einen Spannungsteiler, indem wie alpha sagte auch ne sperrdiode drin ist.
    Wenn dem so ist, muss sie logischerweiße auch rein. Geht nicht anders.
    Wo du sie allerdings in den Strang einspleist ist dir überlassen. Verlänger die Kabel soweit dass die Boxen unter dem Sitz bei der restlichen Elektrik Platz finden.

  • kann ich den kasten vieleicht direkt hinter den kabelbaum-stecker unterm sitz anschliessen?


    am original kabelbaum sind doch für rechts und links die kabel drin,oder?


    müsste doch dann nur aus einem masse kabel zwei kabel für die blinker legen,oder?


    gruss
    ole


  • Die Blinker gibt es mit Klarglas oder schwarzen Glas bei Hein Gericke.
    Huch habe grade nachgeschaut, hast ja 10 Euro mehr bezahlt :P
    MfG Wolle

  • moin wolle


    muss dir leider wiedersprechen,habe nur 49,90 bezahlt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    preise aus dem internet passen nicht mit dem aus dem neuen katalog.


    also aufpassen :twisted:


    @all
    habe eine saubere lösung gefunden :D


    der thunderbike halter hat eine kerbe wo die beiden kästen rein passen.


    versuche gleich mal bilder hochzuladen 8)


    gruss
    ole