Krümmer/Sammler Fat Bob

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • Hat jemand Erfahrungen mit dem Anbau der Krümmer einer Fat Bob bzw Wide Glide an eine Street Bob?
    Trifft es zu, dass der Kat bei dieser Anlage bereits im Sammler verbaut ist?
    Was wäre sonst noch zu beachten.
    Komme mir bitte jetzt keiner mit - wieso und warum- sondern lediglich mit hilfreicher Info.
    Danke

  • Hallo 96INCH,
    Du hast recht, die Fatbob hat den Kat im Krümmer! Wenn den nicht brauchst, kaufst Du Dir die USA- Ausführung! Zu beachten gibt's eigentlich nichts, außer das die Halterungen anders sind. Auch mit den mittigen Fußrasten sind keine Probs zu erwarten, da es die FB in USA auch mit den mitt. Fußrasten gibt!
    Zur Montage frag mal Schrotti, der hat eine FB-Anlage auf seiner SB!






    liebe Grüße aus Kärnten
    Rudi

  • Zitat von andialexsarah

    Hallo 96INCH,
    Du hast recht, die Fatbob hat den Kat im Krümmer! Wenn den nicht brauchst, kaufst Du Dir die USA- Ausführung! Zu beachten gibt's eigentlich nichts, außer das die Halterungen anders sind. Auch mit den mittigen Fußrasten sind keine Probs zu erwarten, da es die FB in USA auch mit den mitt. Fußrasten gibt!
    Zur Montage frag mal Schrotti, der hat eine FB-Anlage auf seiner SB!


    liebe Grüße aus Kärnten
    Rudi


    Hast wohl vergessen, das die Fat Bob die Bohrung für das Schaltgestänge nicht hat. :mrgreen: Aber da 96 INCH eine Street Bob hat ist das so wie so egal. :lol:

    schöne Grüße aus Kärnten!
    Hansi



    Was mich nicht umbringt, macht mich härter!


    Mit jedem Tag, den ich älter werde, erhöht sich die Anzahl derer die mich am Arsch lecken können.


  • Genau.Frag mal beim Schrotti an,der hat das schon gemacht.
    Gruss
    ANGUS