Wer hat Erfahrung mit dem Dyno Jet Powercommander ? Habe auf meiner 09 er Streetbob einen offenen Luftfilter von Arlen Ness verbaut und der Auspuff ist von Remus Tappered Style offen, Lambasonde und Luftfilterklappen wurden mit Blindsteckern versehen. Das Mapping wurde von SKN Tuning modifiziert, das es für diese Kombination Luftfilter / Auspuff kein passendes gab. Das Mopped läuft nicht gut im unteren Drehzahlbereich knallt und sprattelt es aus dem Auspuff, von einer Leistungssteigerung ganz zu schweigen.
Dyno Jet power commander
Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
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Wie jetzt? Die haben irgendein Mapping selbst modifiziert ohne Prüfstand? :roll:
An deiner Stelle würde ich erst mal ein Standart Mapping drauf schieben!z.B.:
ZitatM15-005-005 *Advanced Map*, Rush slip-ons with 1.75" baffles, Screamin Eagle air filter, Stock ECM, Rev Xtend enabled, Table 1 is front cylinder
Damit sollte sie auf jeden Fall besser laufen.
Die Maps gibt es hier: >>> Klick hier <<<
Der PowerCommander sollte aber auf jeden Fall individuell auf dem Prüfstand eingestellt werden wenn Du es perfekt haben willst!
Gruß
ebi -
Hi,
hole Dir von der Homepage von http://www.powercommander.com die AKtuellen Maps per Download. Dann Spiele die Map auf mit Modifizierten Lufi und Offenen Pipes. Speicher aber vorher deine jetzige Map unbedingt bvor Du die Neue aufspielst. Und vergesse nicht unter configuration, die Drosselklappe zu Calibrieren. Dann schau mal wie dein Moped läuft.
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Habe bisher die Maps 005001 und 005003 ausprobiert und fahre momentan mit 005006, was im Stand ruhiger läuft als die anderen Maps. Vom Verkäufer habe ich noch 005007 empfohlen bekommen aber mir scheint der Verkäufer mehr zu raten
als zu wissen, dann teste ich auch noch die 005005 (mit bestem Dank an Ebi's Tip). Wenn das nicht läuft fliegt die
Kiste raus. Was mir nicht gefällt ist das der Stecker der an die Originalelektrik verbunden wird an der Seite raus schaut und ziemlich nah an der Kühlrippen hängt (auffällig und vielleicht auch auf Dauer etwas zu heiß) -
Moin, die Bob meiner b.E.v.A.hat den Power Commander verbaut, lief erst wie`n Sack Nüsse, nach Prüfstandeinstellung alles super.
Mein Merksatz: Ohne Prüfstand kein Powercommand!!! :wink:Gruß
Achim -
moin, hab auch nen powercommander V in meiner 2010 er Bob, mit rainhart slip ones, ness luftfiltersatz und der 05er MAP. Läuft optimal, kerzenbild auch top. werde aber trotzdem in naher zukunft auf dem prüfstand optimieren lassen, ich denke da geht noch was.
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Haben Map M15-005-005 aufgespielt und Drosselklappe eingestellt, das Knallen ist komplett verschwunden, Mopped läuft gut und hängt besser am Gas, ich bin begeistert. Nochmals besten Dank an die fachkundigen Tipps aus dem Forum.
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Dann lasse so laufen