Warnleuchte Alarm und Ausfall Blinker

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • Habe heute folgendes Phänomen gehabt: Nach dem Start brannte die Warnleuchte mit dem roten Schlüsselsymbol unten rechts im Tacho und gleichzeitig ging rechts kein Blinker mehr. Als ich dann tanken war hat wieder alles funktioniert. Ausgemacht und wieder gestartet hab ich es ein paarmal ohne Erfolg.
    Hat das schonmal jemand gehabt?
    Gruß Wolfgang

  • hallo ich habe einen anderen lenker verbaut und dabei auf der kupplungsseite unten an der kerbe ein kabel gequetscht ohne es zu merken . anfangs ging das abblendlicht nicht mehr später sprang eine sicherung raus dan fiel die blinkanlage aus . am ende ging dan gar nichts mehr nun steht sie bei hd mal sehen was der freundliche so alles rausfindet . :idea:

  • Ja, kenn ich.


    Iss bei mir so, seit ich sie am 05.04.2007 neu geholt hab. Hab sie bei der 1600er Insp gehabt und gleich bemängelt. Dann gings 500km gut, dann fings wieder an.


    Wie ein Blinker halt mal so iss.... Geht, geht nich, geht, .....


    Hab mich dran gewöhnt.


    Iss halt nur ne Harley....


    Gruß,
    J.J.

  • Hallo Leute, habe den Fehler gefunden. Das "Birnle" am hinteren Blinker war he. Der vordere hat trotzdem im normalen Takt geblinkt deshalb hab ichs nicht glei gemerkt. Was das allerdings mit der Alarmleuchte und zeitweiligem Totalausfall zu tun hat weiß ich au net.