Hab heute beim Harleyschrauber nen Ölwechsel machen lassen.RevTech SAE 20W50.Ist wohl von Harley freigegeben,kostet auch nur um die 6 Euronen die Flasche mit 946ML.Weitere Bezeichnung auf der Flasche ist API CI-4/SL.Bin aber etwas im Zweifel da im Netz dieses Öl für Evo-Motoren angepriesen wird,nur auf einer Seite fand ich dann den Hinweis,das dieses Öl auch für Twin Camp Motoren sei.Hat jemand da irgendeine Ahnung wie es sich mit dem Revtech Öl verhält?Und kann mir auch jemand den Unterschied von mineralischem und syntetischem Öl erklären bzw Vor und Nachteile erläutern.Bin da auch verwirrt,der eine schwört auf das eine,ein anderer auf was anderes.Alles eine Glaubensfrage wie beispielsweise" Ölkühler nötig oder nicht"?Für ein oder mehrere Antworten wäre ich sehr dankbar,mit Bikergrüßen Borussiabobby!
RevTech SAE 20W50
-
-
Die Suche ergab 44 Treffer :wink:
-
Hey,
ich fahre jetzt seit vier Ölwechseln das ReyTech SAE 20 W50 zurzeit dass "High performance".
Ich habe auch im Primär und im Getriebe RevTech-Öl drinnen und bin bis jetzt sehr zufrieden.
Bei mir hat es sich bewährt und es kommt mir auch in Zukunft nichts anderes rein.Und zu Ölen schaust Du hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Synthetisches_%C3%96l
-
Zitat von tripleu-e
Hey,
ich fahre jetzt seit vier Ölwechseln das ReyTech SAE 20 W50 zurzeit dass "High performance".
Ich habe auch im Primär und im Getriebe RevTech-Öl drinnen und bin bis jetzt sehr zufrieden.
Bei mir hat es sich bewährt und es kommt mir auch in Zukunft nichts anderes rein.Und zu Ölen schaust Du hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Synthetisches_%C3%96l
Danke der Meldung das ich nicht der einzige bin der das High performance von Revtech fährt und für den Hinweis der informativen Links,Gruß Borussiabobby -
hey!
ich hab es auch überall drinnen!!
keine probleme!werds wieder verwenden!
gruß
-
Wir befürchteten schon,
Du hast Blut in den Adern! :mrgreen:Aba dat Du jetzt au noch Öl pinkelst :shock: