V-Rod Schwinge in die Dyna

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • Moin Inschenörs,
    hab beim suchen nach nem Teil in der Bucht etliche V-Rod-Schwingen gefunden, is wohl ein Wegwerfartikel.
    Ok, die Schwinge sieht ja subber aus im Vergleich zu unseren Kastenröhren.
    Hat jemand schon mal so eine Schwinge an der Bob verbaut oder weiss ob die passen würde.
    Könnte mir denken das damit auch ein Breitreifenumbau locker zu machen ist.
    Ist deshalb auch intressant weil die Dinger für relativ kleines Geld weggehn bei ebay.


    THX de Babbel

  • Nur das Teilegutachten dafür wird soviel kosten das Du die Möhnetalsperre mit Champus füllen kannst und ein Rudel Edelnutten 14 Tage darin gangbangen kannst um die Sieg vom BVB über Bayern im Finale zu feiern :mrgreen:


    ne, im Ernst..haste mal gesehen wie lang die Schwinge ist, von der völlig anderen Aufhängung mal ganz zu schweigen?


    Schau mal bei Krüger und Junninger, die haben Superschwingen für dein Vorhaben!


    http://krueger-junginger.de/

  • ok Länge, dat is dann wohl das Hauptproblem, die Form gefällt mir halt sehr gut, passt schön zu den runden Formen unsrer Dyna...
    Schwingenumbau kommt irgendwann mal, hab da keine Not, is mir nur aufgefallen weil so viele von den Dingern verkauft werden....


    THX de Babbel


    die von den Vic´s sind auch schön, warscheinlcih aber gebraucht nicht zu bekommen und neu zu teuer und passen werden sie auch nicht...und da müßte mann einen viel zu fetten Schlappen verbaun, also alles Käse vergesse mer´s