Nabend Gemeinde,
Ich hab mal wieder eine Frage an die Schrauber.
Wir waren heute mal nen Stückchen unterwegs - klar, bei dem Wetter.... .
Ich habe heute zu. wiederholten Mal bemerkt, dass selbst bei warmem Motor die Drehzahl nur bis auf ca. 1500 Umdrehungen zurück geht. An einer Ampelpause z.b.
Hatte das schon vorher sporadisch. Heute ist das allerdings vermehrt aufgetreten. Zwischendurch ist wieder alles ok.
Gibt es da einen Temperatursensor oder ähnliches welcher die Leerlaufdrehzahl im Auge behält?
Fällt mir so ein, weil ja die Drehzahl bei kaltem Motor auch hoch geregelt wird...
Hab ausser den S&S Tüten nix verändert. Der "Fehler" ist vorher auch schon mal vorgekommen. Daran sollte es also nicht liegen.
Züge sind auch gängig.
Bin gespannt, was euch dazu einfällt und hoffe auf Ideen... [smilie=scratchchin.gif]
Gruss Carsten