Roter Schlüssel !?

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • Ja, je nach Einstellung 20(werkseitige Einstellung),60,90,Tage schaltet die Alarmanlage in den Lagermodus und dann erlischt das Schlüsselsymbol bis du die Zündung wieder betätigst.
    Alarmanlage bleibt trotzdem aktiv!
    Hat nichts mit dem entlade Gerät zu tun,völlig normal ;)
    Grüße mika

  • uli: Vielleicht liegt das daran das Du 'ne 2014 fährst? Da hast Du mit Deinem Bike ja noch keine kompletten, norddeutschen Winter mitmachen dürfen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    Bei Minusgraden und Tiefschnee kommen die 20 Tage schon mal leicht zusammen. ;)
    Greetz Duffy

    1996 XJ 600S (94)
    1999 CBR 1000F (96)
    2008 Bandit 1200S (02)
    2010 VRSCA V-Rod (02)
    2012 FXDB Street-Bob (09)

  • Zitat von Duffy V-Rod

    uli: Vielleicht liegt das daran das Du 'ne 2014 fährst? Da hast Du mit Deinem Bike ja noch keine kompletten, norddeutschen Winter mitmachen dürfen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    Bei Minusgraden und Tiefschnee kommen die 20 Tage schon mal leicht zusammen. ;)
    Greetz Duffy


    Ob er das je noch erleben wird….
    Wenn man im Winter aus dem Fenster schaut,
    kann man sich nur Ärgern, das man erst ab dem 1.3 wieder fahren darf.
    Ja, ja selber schuld , ist mir bekannt .
    Gruß
    Osma

    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist.
    Es ist nur schwer für die anderen.
    Genauso ist es, wenn du blöd bist.

  • ne,meine aktuell ist von 2013. bin am samstag erst wieder 4 stunden unterwegs gewesen.franken hat noch keinen schnee gehabt und mit salz hält es sich auch in grenzen.
    die wideglide und nightster vorher hatten ja auch die wegfahrsperre.die hat immer geblinkt bei mir.die bikes standen einfach nie lang genug :oops: