Street Bob 2014 Details

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • Hallo liebe Street Bob Gemeinde,


    ich bin mir nicht ganz sicher, ob das Thema hier rein passt - konnte jedoch kein passendes Topic finden.
    Ich hätte eine Frage zu der Street Bob 2014.


    Ich habe mir gestern eine 2014er Street Bob in Schwarz bei meinem Harley Händler gekauft.
    Jetzt war ich jedoch sehr verdutzt als ich zuhause festgestellt habe, dass die neue Harley nicht wie auf der Harley Homepage einen runden Ruftfilter hat, sondern noch den ovalen der bereits auf meiner 2012 Streetbob vorhanden war...


    Kann es sein das es sich hier um eine 2013er Streetbob handelt oder gibt es die 2014er tatsächlich mit rundem und ovalem Luftfilter?


    Um Hinweise wäre ich sehr dankbar und bitte um Entschuldigung, falls ich diesen Thread im falschen Topic eröffnet haben sollte.

  • Die 14 er Bob hat den 103 er Motor, wenn du den nicht hast, solltest du beim freundlichen ... Der Luftfilter is normal und das seitliche Kennzeichen , was auf vielen Bildern zu sehen ist is auch nicht in Deutschland