Hallo,
nachdem ich nun die Penzl und den Big Sucker montiert habe, habe ich eine PV Map aufgespielt, die ich von Dynojet zugemailt bekommen habe.
Das ist der Name der Datei:
Year: 2012-2014
Family: DYNA
Model: WideGlide
Engine: 103
high flow air cleaner,
Kess Tech slip-ons, Legal Mode
Ich habe nun noch folgendes gemacht:
- Motor an und gewartet bis sich die Klappe öffnet
- Stecker vom Stellmotor abgezogen
- an der Dynojet Map den Wert "Active Exhaust" von 1 auf 0 gesetzt
- Motor aus und map aufgespielt
- Stecker drauf
- Klappe ist immer auf.
Nun habe ich mal die Werte der Originalem mit der Dynomap verglichen.
Dabei ist mir aufgefallen das folgende Parameter bei der Dynomap nicht beschrieben sind:
IAC Crank Step vs Temp - alle Werte 0
IAC Crank to Run - alle Werte 0
EITMS Mode 3 Enable Speed - 0
EITMS Mode 3 Enable Temp - 0
EPS RPM Enable - 0
RPM Limit ist von 5600 auf 6200 angehoben worden
Speed Limiter Hard Fuel Cut off Front von 255 auf 0
Speed Limiter Hard Fuel Cut off Rear von 255 auf 0
Idle Spark Control Gain von 4 auf O
Idle Spark Control Max von 6 auf 0
Folgende Tabellen sind geändert:
VE Front Cycle
VE Rear Cycle
Air Fuel Ratio Lambda
Spark Advance Front Cycle
Spark Advance Rear Cycle
meint ihr ich sollte damit fahren und dann mal über diese Map Autotune laufen lassen?
Würde sich vielleicht jemand die map einmal ansehen.
Möchte nix kaputt machen
Viele Grüsse
Stefan