12 Gramm leichter

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • Also ich hatte da am Sonntag eine Schraube gefunden. Damit die sich keiner in den Reifen fährt, habe ich sie nach links in die Büsche geworfen, falls Du sie suchst. Aber die wog nur 9 Gramm! Hast Du auch richtig gewogen?


    :P

    Ich schreibe zu 99% Blödsinn. Alles andere ist nicht rechtsverbindlich.
    Die Anwendung eventueller Tipps geschieht auf eigene Gefahr.
    Wenn Du nicht sicher bist, wende Dich an eine Fachwerkstatt.

  • Zitat von troy®

    Also ich hatte da am Sonntag eine Schraube gefunden. Damit die sich keiner in den Reifen fährt, habe ich sie nach links in die Büsche geworfen, falls Du sie suchst. Aber die wog nur 9 Gramm! Hast Du auch richtig gewogen?


    :P


    Mensch Troy das war sie bestimmt :roll: gewogen nein nur geschätzt

  • Dein freundlicher Händler hat Schrauben in jeder Gewichtsklasse für Dich und er hat so viele das er die gern an dich verkauft :mrgreen:

    als Gott mich schuf, ging er grinsend zum Teufel und sagte:"Das , ist jetzt dein Problem ."


    der Teufel sitzt noch immer weinend in der Ecke





    Im Gegensatz zu Lebensmitteln ist eine Frau um so besser zu genießen, je verdorbener sie ist

  • Zitat von Wildcat

    Dein freundlicher Händler hat Schrauben in jeder Gewichtsklasse für Dich und er hat so viele das er die gern an dich verkauft :mrgreen:


    Bäh Cat-zchen hat mich nichts gekostet ,war für mich ein Garantiefall

  • Zitat von Chacco

    Hey Harry,
    ich glaub jetzt wird's ernst :?
    Hab da seit der Rückfahrt einen fetten Schlag in meinem Tank inkl. Lack ab.
    Die Schraube muss so kurz vor SHA liegen :aufgeben:
    :alex_03_neutral:
    Gruss Dirk


    :boys_0291: na da hätt ich aber lange suchen können. Aber wieso heißt du jetzt Dirk, :P Lars?
    Ich hab drei Tage lang Lars zu dir gesagt und du hat immer kräftig genickt........

  • Zitat von Chacco

    ja klar und es hat nen heiden Spass gemacht.
    Wie sieht es eigentlich aus mit Ricks Baden, der hat nen Event und da will ich mal vorbeischauen. Und vom 15.07 - 17.07 sind die Biker Days in Basel.
    Hast da lust und zeit?


    Ricks Baden ? Wann wäre das denn und was geht da .......15.07. an dem We geht es so fast gut wie gar nicht.......