J&H Sound Switch defekt?

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • Hallo,


    ich habe den J&H Sound Switch (glauber, der heisst so) bei mir dran. D.h. Stellung 1 gleich Automatik, Stellung 2 Automatik aus (immer leise, bei Knopfdruck immer laut).
    Seit kurzem habe ich in Stellung 2 immer laut, anstatt immer leise (ich weiß, ist jetzt nen Feature geworden).
    Geprüft habe ich den Mikroschalter, den ich dafür angebaut habe. Der ist in Ordnung.


    Hat jemand das Problem auch schon gehabt, oder nen Tipp für mich?

  • Moin coolcat.
    Ähnliche Problem hatte ich auch. Anlage war immer laut. Nachdem ich die Schalter und Kabel obenrum alle kontrolliert hatte bin ich bei der Stellmotorkontrolle hinter der Batterie auf ein abgerissenes Kabel der Stromzuführung gestoßen.
    Das war das Problem.Schau dort mal nach.


    so long Kuschi

  • Zitat von streetbob1965

    Moin coolcat.
    Ähnliche Problem hatte ich auch. Anlage war immer laut. Nachdem ich die Schalter und Kabel obenrum alle kontrolliert hatte bin ich bei der Stellmotorkontrolle hinter der Batterie auf ein abgerissenes Kabel der Stromzuführung gestoßen.
    Das war das Problem.Schau dort mal nach.


    so long Kuschi



    Daaaanke schön, dann weiß ich schon mal, wo ich anfangen kann, zu suchen.
    Dieser Elektronik Schei.... bringt mich noch zum Wahnsinn ;)

  • So richtig kann ich keinen Fehler finden.
    Wie kann ich feststellen, ob die Elektronik defekt ist?


    Mittlerweile ich nämlich die Klappe immer offen....
    Habe mal den Schalter, der die Automatik an/ausschaltet, abgezogen, um diesen als defekt auszuschliessen, also nur Automatik am Start.


    am Motor liegt auch keine Spannung an, auch nicht direkt beim einschalten..


    wie könnte ich feststellen, ob die Elektronik der J&H defekt ist?