Entfernen original Auspuffhalter

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • hi, habe noch ein paar kleine lästige winterarbeiten zu erledigen.das eine ist das entfernen der in fahrtrichtung rechts unten befindlichen, originalen auspuffhalteplatte.diese ist mit drei schrauben unten am motorblock befestigt.schraube eins kein problem aber die anderen beiden liegen etwas versetzt unter dem rahmen. wede mit kleiner knarre, noch mit dem dazu passenden gelenkversatz komme ich sauber an die schrauben ran. wer hat das schonmal wie gemacht?


    gruß jochen

  • Hoi Jochen,
    ich stehe auch vor diesem Problem.
    Mein Schrauber hat mir erzählt er hat da ein Stück Imbusschlüssel abgesägt und in die Schraube gesteckt (mit Knete hält es besser) und ist dann mit dem Schlüssel ran gegangen.
    Hab es leider noch nicht probiert, kann mir aber vorstellen, dass es funzt.
    Gruss Dirk

  • Zitat von Chacco

    Hoi Jochen,
    ich stehe auch vor diesem Problem.
    Mein Schrauber hat mir erzählt er hat da ein Stück Imbusschlüssel abgesägt und in die Schraube gesteckt (mit Knete hält es besser) und ist dann mit dem Schlüssel ran gegangen.
    Hab es leider noch nicht probiert, kann mir aber vorstellen, dass es funzt.
    Gruss Dirk


    Hi, klar, das kann ich mir auch vorstellen.was haben die Amis denn da fürn scheiss gemacht???hoffe jemand hat noch ne idee.


    Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk