Verständnisfrage Klappensteuerung

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • Mal eine Technische Frage; bei der Klappensteuerung gibt es ja einen "guten" und einen "bösen" Auspuff, je nach Gang usw. wird dann der "böse" abgeschaltet...nun habe ich eine Miller verbaut, bei der aber beide Töpfe identisch sind. Könnte man nicht in einen den Race-DB Killer einbauen während der andere den regulären DB Killer drin hat? Quasi das gut/böse Prinzip legal weiter nutzen? So hat ja die Klappe wenig Sinn oder habe ich da einen Denkfehler drin??


    Danke für jede Erleuchtung!


    Sven

  • Kommt darauf an .
    Ein Freund war mit seiner Buell unterwegs , orginal Auspuff , ist in eine Kontrolle geraten . Der Polizist wollte nicht Glauben das der Auspuff nicht verändert ist , Kumpel musste sich abholen lassen und das bike wurde beschlagnahmt und der Auspuff untersucht . War alles legal , hat sein bike nach ein paar Tagen zurück bekommen ohne eine Entschuldigung für den ärger . Wenn jetzt doch was verändert wäre hätten sie es gefunden . Kannst Glück haben oder Pech ;)

    als Gott mich schuf, ging er grinsend zum Teufel und sagte:"Das , ist jetzt dein Problem ."


    der Teufel sitzt noch immer weinend in der Ecke





    Im Gegensatz zu Lebensmitteln ist eine Frau um so besser zu genießen, je verdorbener sie ist