Hallo,
ich habe eigentlich bei meiner 2011er Street Bob in den Wintermonaten nur auf seitlichen Kennzeichenhalter und 3 in 1 Blinker umgebaut.
Alles auch soweit so gut bis ich, in einem Moment der geistigen Umnebelung, beim anschließen der Batterie die eigentliche Masseleitung des bei mir verbauten Zodiac TFI am Plus Pol mit angeschlossen habe. Hatte Radio an und deswegen nicht sofort bemerkt das die Benzienpumpe lief. Wären ich dann Blinker Bremslicht usw. getestet habe, lief plötzlich Benzin aus dem offenen Luftfilter.
Ich hab dann, nachdem ich nochmal in der Betriebsanleitung geschaut habe, die Leitung wieder am Minus Pol befestigt, Motorrad zur Seite gekippt, damit das restliche Benzin raus läuft, Zündkerzenstecker abgezogen und kurz den Anlasser laufen lassen, fals auch Benzin in den Zylindern gewesen wäre. Dann Zündkerzen ausgebaut, getrocknet wie der rein gebaut, Startversuch: spang nicht an.
- Zodiac TFI ausgebaut, da das eventuell defekt ist, Startversuch: sprang nicht an
- Sicherungen kontrolliert
- Zündkerzen nochmal raus geschraubt, trocken
- beim Startversuch bremsenreiniger in die Ansaugen gesprüht, dann läuft sie kurzzeitig, also wird wohl die Zündung da sein
- Benzinpumpe kontrolliert (Schlauch bei den Injektionen abgezogen): pumpt Benzin
- Schlauch wieder angeschlossen, Injektionen ausgebaut und auf Papier gelegt, versucht zu Starten, kommt kein Benzin raus
- Injektionen ausgebaut und mit 12 Volt beaufschlagt, schaltet ich konnte auch durchpusten
-Batterie zwischenzeitlich immer wieder geladen
- im Fehlerspeicher war anfangs bei "S": B1122, bei "SP": B1006 und bei "t": no RSP. Ist nach dem löschen aber nicht wieder aufgetreten bis auf "no RSP"
Jemand eine Idee woran es liegen könnte?
Gruß Christoph
PS: Ich weiß, ich hab mich noch nicht vorgestellt, mach ich sobald ich diese Sorge hier los bin