FXDB 2008 & KessTeck ESM3

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • Servus Mitnander,


    ein paar Fragen zur KessTech ESM3.

    die is ja jetzt sehr "feinfühlig" bezüglich öffnen & schließen der Klappen, allso fast immer laut...


    war hat eine an seiner SB verbaut?

    im legalen lauten Modus, wann schließt und öffnet die, in welchem Gang bei welcher Geschwindigkeit?

    Wann schließt die im Stand, und wie lange is die dann zu...

    habe 94db bei 2675U/min eingetragen, aber keinen Drehzahlmesser


    und wer hat Erfahrungen mit "unwissenden" Kontrollbeamten wenn sie Euch am Straßenrand rausfischen und prüfen...


    Mein Steuergerät der ESM2 is hinüber und ich könnten auf eine ESM3 wechseln... wohne in München wo die "BountyHunter" sehr fleißig kontrollieren

  • Mein Sohn sagt immer: ich les' doch keine Bedienungsanleitung, es gibt für alles ein Video....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich glaube, hier ist alles erklärt

    Fuhrpark: Honda Monkey Z50A, Vespa PK50, Yamaha TT600R, Yamaha XJR1300, HD Street Bob 2017

    ......und VW T5 Kasten hoch und lang, falls mal was liegen bleibt 8)

  • der Hintergrund meiner Frage:


    ich hab leihweise das Steuergerät der ESM2 gegen ein ESM3 getauscht...

    beim Fahren schließen die Klappen... ok, so zwischen 50-52km/h machen die kurz zu...

    im Stand (wie es bei den üblichen Kontrollen gehandhabt wird) finde ich allerdings nicht den Punkt wo die Klappen schließen...

    Drehzahlmesser habe ich keinen....


    Samstag is hier ums Eck beim Freundlichen (House of Flames) eine Veranstaltung, KessTech is auch da... mal dort genauer nachfragen...

    (wahrscheinlich ist auch mit dem zahlreichen Erscheinen der Kontrollgruppe Motorrad Oberbayern zu rechnen)