POTATO-SOUND an der Bob

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

  • Sorry,


    aber was du da sagst ist so leider überhaupt nicht richtig. Das einzige Gleitlager, um dass es gehen könnte sind die oberen Pleuelager (die an den Kolben). Und die werden beim Standgas definitiv kaum belastet. Du kannst nicht einfach Erkenntnisse aus dem Automobilbau auf die Harley übertragen.


    Der Fall, dass man UNTER LAST besser nicht Untertourig fährt, hat mit dem Standgas nix zu tun.


    Näheres unter:


    http://g-homeserver.com/harley…espannung-gleitlager.html


    gruss peter

  • :shock:


    Hi Peter,
    unglaublich deine Berichte ...!
    Ich meine, für mich als Laien sehr interessant, wenn auch manchmal definitiv unverständlich ... da nicht gelernt!
    Weisst du auch was zum Handling mit dem PCIII ? Kann man damit auch was in dieser Hinsicht verstellen?
    Bin gespannt ...

  • Hallo Marc,


    ich bin leider kein Spezialist für den PCIII. Soweit ich weiss gibt es da keine Möglichkeit, die Leerlaufdrehzahl mit dem PCIII zu beeinflussen.


    gruss peter