Pulver beschichten

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • Hallo Leute !


    Ich brauche mal eure Hilfe.
    Ich möchte für meine Street Bob black denim die Nummernschildhalterung (schwarz lackiert), Kennzeichenplatte (Edelstahl) und Hupencover (vercromt) schwarz pulvern lassen. Geht das bei allen Teilen und muß ich zur Firma ein Muster in Black Denim oder ne Farbnummer mitnehmen und wenn, wo finde ich die Farbnummer. Ich danke euch im Voraus für eure Antwort, Gruß Henry!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von BlackGhost

    ...und muß ich zur Firma ein Muster in Black Denim oder ne Farbnummer mitnehmen.


    Hallo Henry,
    Black Denim ist einfach nur stinknormales Mattschwarz. Das sollte dein Pulverbetrieb hinkriegen...

  • HI


    Wie Thomas schreibt, sollte das Dein Lackierer hinkriegen.


    Ich habe die Farbe auch über den off. Dealer bekommen, da die Company keine Nummer rausgibt und auch das Farbenrezept nicht, doch nach geltendem EU Recht müssen Sie Dich beliefern mit der Farbe, aber ist schweine teuer!


    Ich habe die Menge für ein ganzes Motorrad bestellt und habe dafür Fr. 360.- ( 225.- Euro) bezahlt!!


    Doch was will ich machen? Meine Liebste will Ihre Sportster auch in Black Denim...... :cry:


    Gruss Street Bob

    -------------------
    Gruss Hans-Jörg
    Nietzsche: „Übertriebene Toleranz ist ein Beweis des Misstrauens gegen das eigene Ideal"