130er Vorderrad auf 16"

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • Hallo zusammen,
    bin noch neu hier und zZt noch "mitSB i.G.". Soll heißen, muss die letzten Tage bis zur Auslieferung noch abwarten und vertreibe mir die Zeit mit Wunschvorstellungen auf Veränderungen.
    Hat schon Jemand Erfahrungen mit einem 130er Vorderrad und dem Fahrverhalten!??


    Street Bob
    Du hast das Zündschloss ins Dash eingearbeitet. Könntest Du mir dazu ein paar detaillierte Informationen geben in Sachen Verkabelung und ob dieses auch beim Modell '07 ohne Weiteres möglich sein sollte und vor allen Dingen zum Preis ???


    Bobberle
    Du hast, so glaube ich, Dein Dash verchromen lassen.
    Würdest Du mir sagen, wie dieses kostenmäßig zu buche schlägt!?


    Falls ich für meine Fragen besser eine PN wählen sollte, dann bitte ich um Info und Nachsicht.


    Dank Euch für Antworten und Tipps !!!


    Gruß
    Klaus aus NRW, irgendwo zwischen Münster-Bielefeld

  • Hallo mitSB


    Ich weile gegenwärtig in Thailand im Urlaub, leider nur mit Laptop. Auf meinem Desktop zu Hause habe ich alle Angaben, ich werde Dir die Daten ab dem 20.1. zukomenlassen, denn dann muss ich leider wieder zu Hause sein.


    Gruss Street Bob

    -------------------
    Gruss Hans-Jörg
    Nietzsche: „Übertriebene Toleranz ist ein Beweis des Misstrauens gegen das eigene Ideal"