Zero Cool von Lottermann

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • Hallo Tom!
    Ich habe einige Fragen.
    Ist deine schon ne'07?
    Hast du verstellbare Endkappen drauf?
    Software am Moped geändert?
    Wie ist der Sound?
    Wie sieht es mit der Leistung aus?
    Fragen über Fragen!


    Optisch gefällt sie mir sehr gut! Bin etwas am überlegen, ob ich die Zero oder AMC kaufe!

  • Hi Scout,


    nein meine ist eine 06.
    ja ich habe mecha. verstellbare Endkappen
    Nein fahre die originale Software und komme gut mit dem Hypercharger klar
    Sound ist klasse, habe dafür sogar meine Kesstech Endtöpfe abgebaut
    Leistung ich meine in verbindung mit dem Hypercharger zieht sie besser an



    Der Preis ist aber heiß, aber die Anlage ist mit Krümer und die sind wirklich dick und keine Blender :lol:



    Tom

  • Hi Scout


    GuggstDU und hörst DU hier http://www.lottermanns-bikes.de/


    Der Preis ist wirklich heiß, möchtest Du ihn wissem ??????



    Psst.......... ca. 2200€ :wink:


    Sound und Aussehen ist klasse..................... wenn da nicht der Preis wäre, aber die Leute scheinen nett zu sein. Telefonischer Kontakt war es jedenfalls und sehr kompetent!



    Gruß Teddy


    Mir war /ist der Preis zu heisssssss, vielleicht später mal :wink: :D

  • Hi,


    also die Anlage sieht echt gut aus und kommt im Original bestimmt noch besser rüber als auf dem Bild.


    Aber 2200,-- Euro für eine A-anlage finde ich jenseits von Gut & Böse auch wenn die Krümmer dabei sind.
    Ist 2200,-- incl. oder excl. der Märchensteuer?


    Da Tom seine Maschine ja auch für die Messe an L. abgibt hat er für die Anlage sicherlich nicht so tief in die Tasche gegriffen, oder TOM???
    Da fällt es leicht die KessTech Töpfe zu demontieren.


    Grüße
    TOX

  • Zitat von teddy

    Hi Scout


    Psst.......... ca. 2200€ :wink:


    Sound und Aussehen ist klasse..................... wenn da nicht der Preis wäre, aber die Leute scheinen nett zu sein.


    ....na bei dem Preis :shock:,sollte man schon nett sein. :D

  • Hallo allerseits!
    Die Preise bei den Auspuffanlagen sind absolut nicht gerechtfertigt! Sehe ich genauso.
    Wenn ich aber bei anderen Anbietern schaue, lege ich auch ca. 1300-1500 Euronen hin. Ohne Krümmer!!!!
    Mit Krümmer bewege ich mich dann auch jenseits der 2 Riesen!
    Fahre noch ne' BMW GS, alles auf VA umgebaut. Wenn ich mich zurück entsinne habe ich ca. die Hälfte bezahlt! In DM!!!!!!
    Ist aber auch schon ein bisschen her.

  • Hallo,


    wie immer habt ihr alle recht. Jeder halt auf seine weise.


    Kesstech kostet je nach Ausführung 1400 bis 1500 €. Ist aber ohne Krümmer , ich wollte gerne die Krümmer original so dick haben wie sie durch die Blende erscheinen.


    Das die Preise bei Harleys alles andere als fair sind, wissen hier alle.


    Der Sound ist bedingt durch die Krümmer echt geil.


    Tom :twisted:

  • Hi,


    also ich finde es einfach überzogen. Klar wir bei Harley - Teilen oft überzogen an der Preisschraube gedereht, aber 2200,-- Euro, das sind knapp 4300,-- DM dafür haben wir uns früher ein ganzes Auto gekauft.
    Das sind 21% vom Kaufpreis meiner Bob. WAHNSINN und da ist die Kess-Tech Anlage schon montiert gewesen.


    Was auch noch zu bedenken ist, wie lässt sich die Anlage verstellen.
    Mechanisch oder mit Motor?
    3 Zoll oder 4 Zoll ?


    Meine Töpfe von Kess-Tech 3 Zoll nicht verstellbar mit EG Erlaubnis haben Euro 860,-- gekostet und selbst das ist noch jede Menge Geld. Hat zum Glück der Vorbesitzer bezahlt und sich dann 1500 km daran erfreut. :)


    Mechanisch verstellbar ist ja Super aber wenn man (Mann o. Frau) in der Kontrolle steht ist es sowieso zu spät, wenn also dann mit Motor sonst macht es wenig Sinn.


    Würde mich einmal interessieren was ein guter Schlosser oder ähnliches für eine komplette Anlage nehmen würde wenn wir dort 10 oder 20 Stück in Auftrag geben und dann beim TÜV eine Einzelabnahme durchführen würden.


    Grüße
    TOX