TIMING COVER AUSTAUSCHEN.

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • Ich weiss so was ist altes hut fuer die schrauber hier aber ist fuer die leute die zum ersten mal eine neue Dyna gekauft haben.Das ist eine *Timing Cover* austausch an meine 07 Streetbob.Habe eine SE Cover drauf aber hab nachgedacht und mir eine Black Fin Cover bestellt die zum mein Black Fin Derby Cover passt und zur selbe zeit ein Gepäckträger von http://www.nrhd.com/ .Habe ersazteile von USA fuer ueber drei jahre bestellt weil das viel billiger ist zum beispiel cover und Gtr. hat mit nach Schweden 1000kr gekostet,.In HD Shop in Helsingborg ueber 2000kr :shock: Ich bestell nicht mit internet,Ich ruf sie an,habe so eine auslands tel. card. und geht fuer mich viel leichter.


    Gruss Bikebandit.

  • @BikerBandit,
    eigentlich brauch es für die neuen Gefrästen TiminCovers auch neue und etwas
    längere Schrauben da die Austauschteile aus Gerfästen Alu sind und das Originol
    aus Dünnem Blech.... :wink:


    Greez,
    Heinz

  • Zitat von DenimBob

    @BikerBandit,
    eigentlich brauch es für die neuen Gefrästen TiminCovers auch neue und etwas
    längere Schrauben da die Austauschteile aus Gerfästen Alu sind und das Originol
    aus Dünnem Blech.... :wink:


    Greez,
    Heinz


    In der kit kommen keine extra schrauben,in den Anweisungen steht das man die originale schrauben verwenden,die schrauben löcher in der Black Fin Cover sind vertieft :)

  • @Bikerbandit,
    an meine TimerCover waren die Löcher auch vertieft - aber die Schrauben
    zu kurz...., gingen zwar ins Gewinde aber das mit maximal 3-4 Windungen.
    Und das ist etwas zu wenig.
    Steck doch mal eine Original schraube durch das original Cover und dann
    durch das Gefräste und dann schau mal wie weit das Gewinde jeweils raus
    schaut.
    Das keine neuen Schrauben dabei waren ist schon klar...., Harley will doch unser
    Geld und Bietet dazu neue Längere Schrauben zu den ganzen deckel klimbim an.... :roll:
    Zu sehen im Aktuellen Zubehör Katalog.... :wink:


    Aber wenn es hält und du ein wenig Loctite drauf gemacht hast sollte es ja halten.... :|


    Greez,
    Heinz

  • Na wenn es passt ist ja alles oki Bikerbandit.
    Eventuell waren ja bei dem SE Deckel längere dabei oder wie auch immer..... :D


    Greez,
    Heinz