Gutachten für original Vorverlegte Rasten Harley 49080-06 A

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • Ciao Biker`s,


    hab die anderen Beiträge in diesem Forum studiert , was die vorverlegten Fussrasten mit der Artikelnummer 49080-06 A
    betrifft .
    Auch die Beschreibung bzw die Datenblätter von HAJO und NEWKID waren sehr hilfreich.
    Alles tip top nur , braucht man für die Schweiz auch so ein Teilegutachten bzw. muss dieses Teil bei uns eingetragen werden .
    Würde mich über zahlreiche Antworten und eventuell über solch ein Papier riesig freuen .
    Möchte nämlich auch solche montieren aber keine Probleme mit dem Strassenverkehrsamt haben.
    P.S.
    Die hatte ich nämlich schon zur genüge .


    Gruss


    Freak vom Freaktal

  • Hallo,
    wie die Vorschriften in der Schweiz sind, kann ich dir leider nicht sagen. Die Schweiz ist ja eine "Insel" in Europa. Du solltest dich bei eurem zuständigen Amt erkundigen, was die zur Eintragung benötigen. Österreich und Deutschland erkennen ihre Tüv-Gutachten in der Regel gegenseitig an. Wenn Du das Teilegutachten in Papierform brauchst, gib bescheid.
    Gruß Reinhard