Neues Dash?

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • huhu,


    nachdem ich mir nun ein Zündschloss fürs Dash besorgt hab, fehlt nur noch ein nettes Dash.
    (Ich meine dieses Plastikteil auf dem Tank, was extgrem billig ausschaut)


    Für einige Modelle gibt es im Teilekatalog ja neue Cromdashes, leider nicht für die SB :(


    Könnte es sein, das ein anderes auch passtr -vorallem wenn man ja eh das Zündschloss wie bei anderen Modellen auf den Tank verlegt.


    Wäre für Tipps sehr dankbar :)


    Gruß


    Templer

  • Hallo templer, hallo david,


    also gut: Originaldash ist verchromt worden. Von der strukturierten Oberfläche ist nichts mehr zu sehen, bearbeitete der Verchromer selbst und ordentlich. Kann der vermutlich auch besser wie beim Selbstversuch...
    Gummidichtung vorsichtig ablösen, ich konnte sie wieder verwenden.


    Falls Du die Adresse möchtest maile ich sie Dir, aber vielleicht gibt es auch was bei Dir in der Nähe. Bei mir gings auf dem Postweg.


    Gruß
    Susanne


  • Wäre nett wenn du mir die Adresse geben könntest, der Preis und ein Bild wäre auch nett :)