Lenker Rückruf CC Santee"Bonanza"

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • Custom Chrome, Europas größter Harley und Chopper- Zubehöranbieter, warnt vor akuter Unfallgefahr beim Benutzen des Hoch-Lenkers Santee"Bonanza". Durch einen Fertigungsfehler kann es zu anfangs mit bloßem Auge nicht erkennbaren Rissen im Lenker kommen und schließlich zum Bruch. Die betroffenen Lenker(Artikelnummern CCE696702,-03,-05,-06,-32,-33,-35) werden zurückgenommen bzw. getauscht.


    Text Zietat aus Motorrad (Motorradzeitung) Ausgabe 22 vom 20.11.2009


    Hoffe es passiert keinem was! Hab das gerade gelesen, und dachte ich Tipps schnell als Info ins Forum.


    Gruß Th

  • Hi zusammen, kann ich nur bestätigen. Hatte den Lenker noch neu in der Garage liegen und wollte den nun bei 1,2,3, meins (mit Verlust?) versteigern, da ich die Bob verkauft habe. Glücklicherweise wurde ich vorher von BL-Motorparts informiert, habe Lenker zurückgeschickt und konnte mir anstandslos für den gleichen Preis neue Sachen für meine Heritage aussuchen. War schon ein bisschen wie Weihnachten,lol. Gut das der Lenker noch nicht verbaut war mit innenverlegten Kabeln, davon hätte sich keiner was angenommen. :wink: Gruß Frank