Keyless Ignition

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • Sanne hat mich an eine Sache erinnert, die ich von einem Bekannten von mir kenne, aber den Gedanken bis Dato verworfen habe so etwas an meinem Bock zu verbauen. Aber vielleicht interessiert es ja jemanden hier.
    http://www.digitalguarddawg.com/
    Super wäre es auch wenn dies oder auch ein ähnliches System jemand hier im Forum verbaut hat das er vielleicht seine Erfahrungen bei der Nutzung und beim Verbauen hier preis gibt.
    Gruß
    Baba

  • Wofür Baba ?
    Ich habe an meiner 07er datt Zündschloß auffm Dash.
    Wenn ich anhalte mache ich die Zündung aus und gehe wech.
    Die Alarmanlage merkt, wennde mit deinem Hand Held weiter als 20m wech bist und schaltet scharf.
    Komme ich zurück, mache ich die Zündung an und los gehts.--Alarmanlage erkennt wiederun den HH inner Nähe und ich kann los, ohne watt zu machen.
    ----also im Prinzip nix anneres als der andere Elektronikmist :wink:

  • Nicht ganz Schrotti, denn ich brauch hier keinen Schlüssel mehr zur Zündung (Zündschloss kann weg ) denn eine Alarmanlage und eine Wegfahrsperre ersetzt das Lenkerschloß.
    ich hab jetzt durch abendliche Nachforschungen noch einen super Berliner Anbieter gefunden wo auch der Preis interessanter ist:
    http://www.motogadget.com/de/frameset.html
    außerdem haben die auch noch andere nette Umbauteile im Angebot.
    Gruß
    Baba

  • @ Baba
    Soviel ich weiß, funktioniert dieses "Funkzündschloss" nur durch Kunststoff. Du mußt also einen Befestigungsort wählen, der nur durch Kunststoff abgedeckt ist. Da tut man sich schwer bei einer Harley.

    schöne Grüße aus Kärnten!
    Hansi



    Was mich nicht umbringt, macht mich härter!


    Mit jedem Tag, den ich älter werde, erhöht sich die Anzahl derer die mich am Arsch lecken können.

  • Schrotti, genau das ist eigendlich der Punkt der mich bis dato davon abgehalten hat.
    Aber die Teile von Motogadged Berlin werden wohl wrklich Weltweit sehr gut vertrieben. Und irgendeine Möglichkeit zum Notstarten bei Versagen muß es ja geben!?
    zweizylinder, die Teile von Motogadged kann man auch unter Blech bauen ist gar kein Thema, ich hab mich da heute mal informiert, die sind richtig freundlich und beantworten die Fragen sehr kompetent. Mal sehen, ich hab mir mal genauere Info`s angefordert, bekomme ich im neuen Jahr.
    Gruß
    Baba