direct link EFI tuning von technoresearch

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • hab ich auch so verstanden, aber funktionierts und ist das resultat gut auch im vergleich mit TM, PC usw. bleibt ja alles original, keine zusätlichen fehlerquellen und das hört sich erstmal gut an, auch der preis von 650 euro incl. prüfstandeinstellungen und hardwear und arbeit ist im vergleich doch interresant.

  • Hallo Leute,


    Der Direct link ist fast identisch mit dem SERT ( screaming eagle race tuner )
    damit kann man maps auf die ECU direct laden ( chip tuning )
    das problem ist aber es sind fix fertige maps für verschiedene kombinationen erhätlich
    diese ersetzen aber auf kein fall einen prüfstand lauf den maps passen nie genau auf jeden bike
    somit ist dieser gerät nicht 100% brauchbar


    man kann natürlich auch parameter einstellen wie leerlauf drehzahl , usw.


    Fred

  • hi fred
    der profi, der mir den `direct link`einbaut macht dies auf dem leistundsprüfstand mit zusätzlich eingebauten breitbandlamdarsonden und programiert so individuel das passende map, für alle drehzahlbereiche. Lamdarsonden werden später demontiert und dichtgesetzt, so das die originalen wie immer ihre daten schicken und im open lap die neuen, fest programmierten einstellungen für zündung und gemisch ihre arbeit machen. hört sich perfekt an, keine zusätzlichen fehlerquellen. im meßbereich der lamdarsonden wurde natürlich auch neu programiert.

  • Hi Tino,
    PC III ca. 399 Euronen plus ca. 250 für die Einstellungen aufn Leistungsprüfstand, das hab ich als Angebot gefunden,
    is ja der gleiche Preis. Finds einfach besser ohne extra "Dimms", der das Orig. manipuliert, aber egal. Wenn Du wat billigeres
    weißt im Raum Schleswig Holstein, mit Prüfstandeinstellung, bitte verrats mir.


    Gruß Achim

  • Hallo,


    ich sehe gerade, dass Du auch aus Schleswig-Holstein kommst :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Die Firma Troll aus Lehnsahn (trollhd.de) soll sich mit dem Directlink-System ganz gut auskennen - hast Du mit denen schon mal gesprochen?


    Gruß Günter

  • Also bei un´s in Lemgo Kostet der Spass mit
    dem PC III incl. einbau einstellen auf dem Leistungsstand + Stecker gegen Fehlermeldungen
    da die Lambasonden wohl nicht mehr Angeschlossen werden so um die €600,00.


    Gruß
    Wilm