Kess- Tech oder AMC HD1 Classic ???? für 07er

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Sigi,
    packe die Soundfiles in eine .zip Datei und lade sie über Bild / Datei hinzufügen hoch. Oder schick sie mir, ich lege sie auf meinen Server ab und du kannst sie verlinken.


    Gruß

  • Hi Jungs und Mädls:-)


    Es war ein absolut guter Kauf, eine sehr wertige Anlage zum bezahlbaren Preis.


    Sie nennt sich AMC HD 1


    Bei den HH-Days war Kess-Tech auch vertreten , Vorführung an ner Vergaser(die ja eh besser klingen)-Softail auf ihrer Vorführtribüne ...


    Natürlich in Ohrenhöhe, und man stand davor.....boooaah....


    Bedienung per Motorsteuerung


    Geschlossen in EG-Version ....würg.....(würd ich keine 50 Euro für ausgeben)in illegaler/offener Stellung fandens einige toll, macht was her, doch wo ist der Bass ??


    Den gibts (glaube ich) nicht im Paket extra, auch nicht für massiv harte (schlabber) Euro von 1600.- € aufwärts.....


    Mein Straßen-Robert brächte dann viel dolle Laut rüber,
    das ist es aber nicht, was er soll und darf....


    Ohne Zusatzdämpfer/db-Killer klingt die AMC richtig toll, bei gesperrter /offener Klappe bei der 07er, mit allen legalen Dämpfern/Klappe habe ich es nicht probiert, bin viel zu wild es so zu haben wie es ist.


    Endlich hört man mich ankommen, ich höre mich selbst fahren (dezent und präsent) es ist Harley-pur...


    Viel Spaß für Euch alle !!!


    Gruß von Andi

  • moin moin :lol:


    bin ganz neu hier...erstmal hallo alle zusammen. scheint ja nen geiles forum zu sein besonders für neueinsteiger :oops: der ich ja bin !!!!!!
    harre meiner street bob 08 die ich so im september/oktober bekomme und mach mich schon mal etwas schlau hier.


    meine frage zum thema auspuff.... da die motoren ja baugleich sind zu der serie07 zu sein scheinen, müßte das thema auspuff dann auch für mich noch gelten??????


    ihr schreibt logischerweise hier immer von der serie 07....


    und wenn ichs net ganz falsch gelesen hab müßte doch auch der amc hd4 bei der street bob passen bzw zugelassen sein???? laut amc isser ja auch für twin cam motoren???????


    hoff die fragen waren jetzt net zuuuuuuuu blöd....
    aber wie sagte schon der eine oder andere schlau mensch...gibt keine blöden fragen nur blöde antworten lol :wink:


    noch allen eine gute zeit....und vielleicht sieht man sich dann bald mal live...