Auspuffklang, die 2.e

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • Hallo,


    gibt es schon Erfahrungen mit den Anlagen von Kesstech (die mit dem Soundmanagement), lohnt sich die teure Ausgabe?


    Was habt Ihr für welche dran, bei welcher seid Ihr zufrieden mit?


    Will meine bald umändern und suche (da Bewohner der Polizeistadt Frankfurt)
    auf diesem Wege die originalen Endtöpfe der FXDBI. (Wozu wohl???++!!).
    Angebote an: PN



    Grüsse aus der friedhofsruhigen Hauptstadt des Verbrechens
    Olli

  • Hallo Zusammen
    Wie die meisten wissen, waren ein paar Street Bobber in Saalbach.
    Wir haben da auch noch mit ein paar Parts Lieferanten gesprochen und sind eigentlich auf gutem Wege, für Euch Street Bob Treiber ein paar % rauszuholen, wenns also nicht so super eilig ist.....wartet noch ein paar Tage, sobald ich mehr weiss, werde ich mich wieder melden deswegen.
    Dass betrifft ebenfalls die Auspuffanlagen :D


    Gruss HJ

    -------------------
    Gruss Hans-Jörg
    Nietzsche: „Übertriebene Toleranz ist ein Beweis des Misstrauens gegen das eigene Ideal"

  • Na fein!


    Kommt ihr dann vielleicht auch an die Restbestände von Screaming Eagle mufflers für Dynas ran (vorsichtig nachfrag)???


    Wenn wär das wie Geburtstag, Weihnachten, Ostern und Hochzeitstag auf einmal für mich :lol:


    Grüsse
    Olli

  • Dankeschön!!!


    Part No. 80419-06. Vorgemerkt. Ansonsten kenn ich einen "Präparator, der mir die originalen Töpfe (zensiert) ....


    Deswegen such ich noch ein paar originalbelassene Töpfe, sicher ist sicher.


    Grüsse,
    Olli


    PS: Ich hate erzählt bekommen, das SE keine MUffler mehr für D und teilweise auch für einige US-Bundesstaaten mehr liefern darf. Weiss da jemand was genaueres?


    :roll:

  • Das ist eine freiwillige Selbstbeschränkung von Harley, da auch in den USA die Front gegen laute Motorräder immer mehr zunimmt.
    Wie weit es in Europa schon gekommen ist, merken wir ja alle. Und HD weiß ziemlich genau, dass sie bei immer strengeren Lärmschutzgesetzen immer weniger Motorräder verkaufen werden.


    Teppo

  • .........das schreit langsam nach Revolution.
    Die Bonzen werden mir zu frech.


    Che Guevara hatte auch ein sehr lautes Motorradchen, mit dem er in den 50ern Südamerika / Mittelamerika durchquerte.


    "Presse Freiheit. Versammlungsfreiheit. Billige und volksnahe Verwaltung. Volksbewaffnung." (Auf einer 1848er Gedenkmünze aus dem Grossherzogthum Hessen-Darmstadt)


    Mit revolutionären Grüssen
    Olli

  • Hallo zusammen,
    hab an meiner SB die Slip-On-Schalldämpfer von HeinGericke montiert.
    Sind problemlos zu montieren und haben einen satten tiefen Sound.
    Keine Brüllrohre. ( Preis € 90,- inkl. Montagematerial )


    Der Verbrauch ist um ca 1lt per 100km gesunken.


    Siegi

  • Hi Thomas,
    die Bestellnummer von HG lautet: 31182200000 ( in Österreich ).


    Gib mir deine E-Mail Adresse, dann schicke ich Dir Bilder.


    Gruß Siegi