Hat jemand die SE Street Legal Slip-On´s verbaut?

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • Hi,


    habe mir die SE Street Legal Slip On´s short in den Staaten bestellt. Hat die jemand verbaut? In D sind sie ja anscheinend nicht verfügbar lt. HD Dealer.
    Street legal, wie laut werden die wohl sein??


    Danke und Gruss, Mario

  • hi mario
    die aussage von frame stimmt nicht so richtig.die screamin eagle street legal töpfe sind nicht besonders laut.auch kein bassiger sound mehr.in usa in 50 staaten zugelassen.sehr guten sound haben die screamin eagle ll töpfe.
    sind aber ziemlich laut und schön dumpf.
    neu leider nur noch schwer zu bekommen weil sie nicht mehr produziert werden.ähnlich dumpfen sound liefern aber auch endschalldämpfer von "rush"oder "rinehart".
    gruß andré

  • ich hab seit dem Wochenende die SE2 mit rausnehmbaren Baffles verbaut sind schon laut aber Goil könnte aber angenehmer werden wenn die Drehzahl n büschen runter wäre. Mal schauen was der :mrgreen: machen kann.

  • Hy 2sharp,
    hab auch die SB2 mit rausnehmbare Dämpfer.Meine Frage an dich , gibt es noch ander DB Killer ?? ich find nix. :(
    Und haste die schon draussen gehabt ?? Ich habs versucht aber bekomm sie nicht raus die Sch.... dinger. :evil:



    gruss,Pit

    Zitat von 2sharp

    ich hab seit dem Wochenende die SE2 mit rausnehmbaren Baffles verbaut sind schon laut aber Goil könnte aber angenehmer werden wenn die Drehzahl n büschen runter wäre. Mal schauen was der :mrgreen: machen kann.

  • Nö hab noch nie hier in der Gegend Probleme gehabt.Warum brauch mal 2 Personen dazu :?:
    Hallo, ich bin 96 Kilo leicht und 1,80 klein oder sieht mein Avatar aus als wäre ich en Hungerhaken :wink: Die Töppe können doch montiert bleiben dann hängt ja noch der Bob dran.


    Gruss,Pit

  • Ich hab se :D. Die Flossen warn schneller wies Hirn.Aber ich hab hier nicht WD40 sondern Deblock Oil, das iss der Hammer das läuft von unten nach oben das Gewinde einer Schraube hoch.Un Spezialwerkzeug noch gebastelt.Jetzt aber wieder ne dumme Frage was kann ich denn um die DB-Killer machen das sie ein weng leiser/dumpfer werden. Ich weiss blöde Frage aber hier werden ja dumme Fragen intelligent beantwortet.


    gruss,Pit

  • Hier die Antwort von dem Landen der die Quietbaffles macht:


    Thank you for your email.
    The baffles significantly reduce the decibel output and increases engine back pressure resulting in a stronger midrange - they also tidy up the sound on deceleration.