Oberflächenbehandlung Primärdeckel

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • Hallo,


    auf dem silberfarbenden Primärdeckel war Schmutz, den ich mit einen handelsüblichen Motorradreiniger entfernt habe.


    Der Motorradreiniger hat an dieser Stelle wohl die Oberflächenbeschichtung verletzt, da diese Stelle nun viel heller glänzt.


    Was kann ich nun tun?!


    Den gesamten Motorblock mit dem Motorradreiniger einreiben dürfte aufgrund der vielen unzugänglichen Ecken wohl sehr schwierig und somit fleckig werden.


    Mir wäre geholfen, wenn ich wüßte, mit was ich die helle Stelle bearbeiten kann, damit diese wieder wie ursprünglich aussieht.


    Bin über jeden Tipp dankbar.


    Grüße vom Highlander

  • ..................das wirst Du wohl nicht mehr hinbekommen - schade habe meinen vor zwei Tagen in der Bucht verkauft, am Besten im Winter neuen Lack oder Farbe auftragen lassen.............................Andy................